News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
duskstalker schrieb:
ist die Kühlerplatte für den vram bei der Pulse aus Kupfer oder stahl? letzteres würde die grauenhaften Temperaturen erklären

Wenn man sich das Video ansieht, würde ich sagen: Für den "Die" selbst wird Kupfer verwendet – der Rest … keine Ahnung.

9070Pulse.png

• Gefällt mir
Reaktionen: han2007
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

solange Leute eine 9070 non-XT für um die 800€ kaufen wird das nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65 und RaiseHell
Langsam juckt es mich in den Fingern lieber eine RX 9070 non-XT zu nehmen als eine 9070 XT. Die Red Devils ist schon sehr verlockend.

• Gefällt mir
Reaktionen: ne555 und Jagdwurst
Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben