Gullveig schrieb:Warum hat der auf dem Foto einen riesigen Burger in der Hand
Weil ein Döner blöd aussehen würde.

Mr.Zweig schrieb:Meine alte RX 480 Mittelklasse
Die RX 480 war in ihrem ganzen Leben keine Mittelklasse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gullveig schrieb:Warum hat der auf dem Foto einen riesigen Burger in der Hand
Mr.Zweig schrieb:Meine alte RX 480 Mittelklasse
wer im Glashaus sitzt.....Mr.Zweig schrieb:Geht‘s noch? Achte mal auf deinen Ton hier.
Mr.Zweig schrieb:Schlaubi Schlumpf was?
Quelle: Wikipedia.In der Radeon RX 480, die am 10. Juni 2016 von AMD vorgestellt wurde, wurde der Polaris-Grafikprozessor zum ersten Mal verwendet. Dieser kommt auf der Radeon RX 480 im Vollausbau zum Einsatz, wobei zwei Varianten mit einem 4 GB und einem 8 GB Videospeicher existieren. Die 8-GByte-Version erreicht annähernd die Performance der Geforce GTX 1060 (6 GB) von Nvidia (diese weist gegenüber der Radeon RX 480 eine rund 5 – 6 % höhere Performance auf).
Mr.Zweig schrieb:So ein Quatsch. Echt.
bei 220watt TDP kann man wohl davon ausgehen, dass sie sehr leise sein wird mit 3 lüftern und riesen kühler. alles andere wäre sehr merkwürdigJackTheRippchen schrieb:Ich bin am meisten auf die PowerColor Radeon RX 9070 Hellhound gespannt - hinsichtlich Preis und hinsichtlich Lautstärke! Freue mich auf morgen früh!
die 9070 ist doch UVP+ eben viel besserer kühlerRockbreak schrieb:Und da haben wir es schon wieder, völlig fiktive UVP die real nicht existiert und mit 850€ und mehr ist das Interesse an der 9070XT für mich schon wieder gestorben.
Ja, das Deine Heizkosten gestiegen sind, weil du nicht mit einer Grafikkarte die Heizleistung unterstütztLegalev schrieb:Vor 5 Jahre hatte ich eine Warmmiete von 700€.
Mittlerweile bin ich bei knapp über 1000€
Merkts was?
In deiner Welt gab's also keine Vega Grafikkarten. Die erschienen 2017Mr.Zweig schrieb:Die Karte hatte gegen 1070 (obere Mittelklasse) und 1080 (Oberklasse) keine Chance, drum haben sie versucht in der Mittelklasse anzugreifen.
Pheenox schrieb:Danke für den Service. Ich setz mir eine Nitro+ auf die Beobachtungsliste und wenn ich den Preis gut finde, schlage ich zu. Wie fasst immer wird die Nitro+ wohl die beste AMD Karte werden, auch wenn der Preis etwas höher ist.
Die würde ich in der Tat nicht nehmen. 1. wir der VRAM sehr warm (90 Grad plus), zweitens wird das 12 Pin HPWR Kabel recht warm hinter der Karte (70 Grad plus). Ich würde hier eher die Pure, die Power Color Red Devil oder die Asus TUF ins Visier nehmen.Pheenox schrieb:Danke für den Service. Ich setz mir eine Nitro+ auf die Beobachtungsliste und wenn ich den Preis gut finde, schlage ich zu. Wie fasst immer wird die Nitro+ wohl die beste AMD Karte werden, auch wenn der Preis etwas höher ist.
Bono35 schrieb:1. wir der VRAM sehr warm (90 Grad plus), zweitens wird das 12 Pin HPWR Kabel recht warm hinter der Karte (70 Grad plus).