Hatsune_Miku
Rear Admiral
So ein schwachfug, viele mussten arbeiten zur releasezeit und nun wo die leute zuhause sind ist der Markt leergeräumt...PegasusHunter schrieb:@Krogon Man hatt alle Wahl !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein schwachfug, viele mussten arbeiten zur releasezeit und nun wo die leute zuhause sind ist der Markt leergeräumt...PegasusHunter schrieb:@Krogon Man hatt alle Wahl !
Nein, aber die Scalper-Bots.FlashBFE schrieb:Danke an CB für die Bots, aber kann es eigentlich sein, dass der Telegram-Bot zu langsam ist? Ich habe jetzt seit heute 15 Uhr immer wieder auf frisch gepostete Links geklickt und die Karten waren schon weg. War der Discord-Bot einfach schneller?
Eine 5070ti startet mit einem 300€ Aufpreis zur 9070XT, verglichen damit ist der Preis super.SavingU schrieb:haltet ihr die 9070 xt für ~€ 800 wirklich für einen guten Deal?
Ich bin mir selbst nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll...
Das ist alles eine Frage der Betrachtung und Marktlage. In der aktuellen Marktlage ist der Preis gut. Ob du das Geld ausgeben möchtest ist deine Sache. Du kannst dir auch für 800€ Bitcoins holen und 200€ Gewinn die nächsten 2 Monate einstreichen. Oder dir einen Goldbarren unters Kopfkissen legen.SavingU schrieb:haltet ihr die 9070 xt für ~€ 800 wirklich für einen guten Deal?
Ich bin mir selbst nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll...
Sieht AMD vermutlich anders. Immerhin scheint der Käufer bei AMD nicht bereit die Preise mitzugehen, während die NV-Karten den Händlern fast zu jeden Preis aus den Händen gerissen werden.Fresh-D schrieb:Selbst bei Geizhals sind verfügbare Modelle von seriösen Shops gelistet und das beim Release! Das ist Welten besser als der RTX 5000 Launch.
FlashBFE schrieb:Danke an CB für die Bots, aber kann es eigentlich sein, dass der Telegram-Bot zu langsam ist? Ich habe jetzt seit heute 15 Uhr immer wieder auf frisch gepostete Links geklickt und die Karten waren schon weg. War der Discord-Bot einfach schneller?
1080p bis 4k ist auf medium oder high auch mit einer 1080 Ti oder titan xp möglich. gebraucht ca. 150 euro. Danke AMD für FSR.Krogon schrieb:nicht wenn man, wie ich, alle Bauteile für nen Gaming PC rumliegen hat, aber keine Grafikkarte
Eine Drecksladen. Wie können am gleichen Tag schon wieder „neue“ Karten auf Lager sein für 200€ mehr?ComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- Sapphire Pulse Radeon RX 9070 XT Gaming OC Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (894,48 €, Caseking)
- Gigabyte Radeon RX 9070 XT GAMING OC 16G Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (1.144,17 €, Caseking)
- Sapphire Nitro+ Radeon RX 9070 XT Gaming OC Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (1.052,69 €, Caseking)
- Sapphire Nitro+ Radeon RX 9070 Gaming OC Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (879,22 €, Caseking)
- Sapphire Pure Radeon RX 9070 Gaming OC Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (852,98 €, Caseking)
- Sapphire Pure Radeon RX 9070 XT Gaming OC Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (904,39 €, Caseking)
Was sagst du zu einer 6800XT(MBA) ? Ich hätte eine übrig sobald meine 9070XT Red Devil da ist^^Krogon schrieb:nicht wenn man, wie ich, alle Bauteile für nen Gaming PC rumliegen hat, aber keine Grafikkarte![]()
Otsy schrieb:Wenn ich mir die Verzweiflung und Zahlungsbereitschaft mancher Leute hier so anschaue kann ich nur feststellen: The FOMO is real.
derzernichter_ schrieb:Also wer ne 9070 (die bei 629€ UVP schon echt räudig ist) für 729€ aufwärts kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.