Alexander 65
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kauft man keine Hardware mehr, weil alle mitmachen, weil es einfach betriebswirtschaftlich sinnvoll istElementZero schrieb:Merk dir die Mist Läden und kauf dort nichts mehr.
Nö. Meine Lebensgefährtin hat Mitte 2021 über 900€ für eine RX 6700 XT hingelegt.Alex8 schrieb:Zumal die Preise wie ich finde, ja schon über Coronaniveau liegen, wo wir glaube ich bei der Mittelklasse um die 470 Euro waren.
Was soll ich mir da anschauen? 4 Karten und nutzlos bei der Lautstärke.Arboster schrieb:Ernsthaft? Schau mal hier bei CB
Danke!Wertzius schrieb:
Locker bekommt er eine in einem Monat. Du kannst ja jetzt immer noch welche bekommen.Zocker1996 schrieb:dann wirst du vielleicht in > 6 Monaten vielleicht mal was bekommen
Dieser Laden ist der letzte Dreck.ComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- Sapphire Pulse Radeon RX 9070 XT Gaming OC Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (894,48 €, Caseking)
- Gigabyte Radeon RX 9070 XT GAMING OC 16G Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (1.144,17 €, Caseking)
- Sapphire Nitro+ Radeon RX 9070 XT Gaming OC Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (1.052,69 €, Caseking)
- Sapphire Nitro+ Radeon RX 9070 Gaming OC Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (879,22 €, Caseking)
- Sapphire Pure Radeon RX 9070 Gaming OC Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (852,98 €, Caseking)
- Sapphire Pure Radeon RX 9070 XT Gaming OC Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (904,39 €, Caseking)
Die Händler verkaufen, was auf Lager ist. Wenn die Preise steigen, ist halt die Nachfrage höher als der Bestand. Ist halt so in den den ersten WochenCuSith_ schrieb:Eindeutiges Zeichen fuer eine kuenstliche Verknappung.
Wenn andere schwachsinnig Zeug kaufen, muss man da ja nicht mit machen. Es ist z.B. gerade möglich für ca. 800 € ein gutes 2k System zu bauen.kachiri schrieb:Wo wohl die Gebrauchtware herkommt...
ElementZero schrieb:@kachiri man kann auch gebraucht kaufen. Ist zwar eine Generation älter, bringt einen aber auch nicht um.
MF gehört zu den kleineren in Deutschland.Chismon schrieb:Sind MF dafür nicht zu groß oder haben die sich irgendwie verhoben, zumal die doch für R7 9800X3D erste Anlaufstelle in der BRD waren?