News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Ryzen 9 9950X3D & 9900X3D zu kaufen

Hab heute für 769€ zugeschlagen inkl. Versand, fand ich fair. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Rambo00Zocker und Jan
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Ich zögere noch... Mein nächstes Board sollte eigentlich von Asrock kommen und da gibt oder gab es ja Probleme mit dem 9800X3D.

Beim 5950X habe ich auch direkt beim Release zugeschlagen aber vermutlich ein Montagsmodell erwischt. Curve Optimizer mag er gar nicht und BSODs sowie Freezes gab es auch schon einige (kann auch der Speicher sein, aber der ist laut Memtest in Ordnung)

Hey Leute,
ich habe auch beim Angebot zugeschlagen und den 9950X3D über Amazon für 744,70 € bestellt. Dabei ist mir jedoch etwas Merkwürdiges aufgefallen, und ich wollte mal fragen, ob es anderen genauso geht.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Wenn ich auf meine Rechnung gehe und mir die Bestellübersicht anschaue, steht da Folgendes:
1741803874161.png

Doch geh ich auf Rechnung oder Gutschrift Steht das hier was ich sehr Komisch finde:
1741803921353.png

Und nein, es ist nicht die Seite vom 9900X3D, bei der ich bestellt habe. Es handelt sich um die gleiche normale Seite wie beim 9950X3D.
1741803977797.png

Bin nur ich der Einzige, der dieses Problem hat, oder gibt es hier noch jemanden, der das gleiche erlebt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
codengine schrieb:
...
Beim 5950X habe ich auch direkt beim Release zugeschlagen aber vermutlich ein Montagsmodell erwischt. Curve Optimizer mag er gar nicht und BSODs sowie Freezes gab es auch schon einige (kann auch der Speicher sein, aber der ist laut Memtest in Ordnung)
Vielleicht sollte man. wenn es nicht so drängt, nicht gerade bei Release kaufen. Wer weiß schon welche Macken die erste Serie hat.

Wenn ich die Preise für die ganzen aktuellen Prozessoren sehe. Und dann noch Mainboard + RAM... Ich glaube, mein 1230v3 bleibt wohl doch noch etwas länger in Betrieb. Bei dem, was ich spiele, reicht der mir noch. Naja, vll mach ich mal die nächste Generation mit :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rambo00Zocker und Confused Johnny
Maskilos schrieb:
Hey Leute,
ich habe auch beim Angebot zugeschlagen und den 9950X3D über Amazon für 744,70 € bestellt. Dabei ist mir jedoch etwas Merkwürdiges aufgefallen, und ich wollte mal fragen, ob es anderen genauso geht.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Wenn ich auf meine Rechnung gehe und mir die Bestellübersicht anschaue, steht da Folgendes:
Anhang anzeigen 1595098
Doch geh ich auf Rechnung oder Gutschrift Steht das hier was ich sehr Komisch finde:
Anhang anzeigen 1595099
Und nein, es ist nicht die Seite vom 9900X3D, bei der ich bestellt habe. Es handelt sich um die gleiche normale Seite wie beim 9950X3D.
Anhang anzeigen 1595100
Bin nur ich der Einzige, der dieses Problem hat, oder gibt es hier noch jemanden, der das gleiche erlebt?
Bei mir bekomme ich die gleiche (falsche) Rechnung. Denke, dass es einfach nur Fehlerhaft eingetragen wurde... die CPU kommt bei mir auch am Freitag, dann wissen wir es genau :-)

Blei schrieb:
Bei mir bekomme ich die gleiche (falsche) Rechnung. Denke, dass es einfach nur Fehlerhaft eingetragen wurde... die CPU kommt bei mir auch am Freitag, dann wissen wir es genau :-)
Also bei mir passt es auf der "Rechnung" auf der Lieferschein steht

1741805860284.png

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

DarkStarXxX schrieb:
Mit solchen Äußerungen sollte man in der heutigen Zeit besser vorsichtig sein.
Mit solchen Aussagen hätten man auch früher schon vorsichtig sein sollen. Das ist eine unfassbar dumme Aussage, wenn man keine Fakten vorlegen kann. Zurecht kann sowas mit Regress enden.

Maskilos schrieb:
Habe soeben bei Amazon bestellt, Danke für die Warnung, aber bei mir sah es ganz normal aus - also kein Schreibfehler sichtbar. Vielleicht wurde das zwischenzeitlich korrigiert

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
codengine schrieb:
Ich zögere noch... Mein nächstes Board sollte eigentlich von Asrock kommen und da gibt oder gab es ja Probleme mit dem 9800X3D.

Die 5950x waren gefühlt sehr anfällig, bzw allgemein Zen3. Mein erster 5950X B0 hielt knappe 2 wochen dann war er quasi mausetot, und das andere Problem war dann mit dem austausch das ich in spielen immer wieder hardcrashes hatte und alles durchtauschte, bis ich dann auch die cpu mal getauscht hatte, die Probleme waren dann alle weg, ich selbst hatte da nie auch nur im entferntesten die CPU in verdacht, weil die bei mir zu keiner Zeit WHEAs geworfen hatte, was immer nen anzeichen für ne fehlerhafte CPU sein kann. Die B0 wurde dann gegen ne B2 getauscht und alles war dann schick.
2 x ne defekte CPU ist schon echt dickes Pech

@CicakDOS Leider glaube ich, dass das mit einem Lieferschein nicht so einfach wird. Aber ich werde auch beim 9900X3D sofort den Support anschreiben und darum bitten, mir den richtigen Lieferschein zuzusenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: CicakDOS
Zurück
Oben