News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Ryzen 9 9950X3D & 9900X3D zu kaufen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Ryzen 9 9950X3D & 9900X3D zu kaufen
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- AMD Ryzen 9 9950X3D* (954,44 €, Galaxus)
codengine
Lieutenant
Ich zögere noch... Mein nächstes Board sollte eigentlich von Asrock kommen und da gibt oder gab es ja Probleme mit dem 9800X3D.
Beim 5950X habe ich auch direkt beim Release zugeschlagen aber vermutlich ein Montagsmodell erwischt. Curve Optimizer mag er gar nicht und BSODs sowie Freezes gab es auch schon einige (kann auch der Speicher sein, aber der ist laut Memtest in Ordnung)
Beim 5950X habe ich auch direkt beim Release zugeschlagen aber vermutlich ein Montagsmodell erwischt. Curve Optimizer mag er gar nicht und BSODs sowie Freezes gab es auch schon einige (kann auch der Speicher sein, aber der ist laut Memtest in Ordnung)
Maskilos
Newbie
Hey Leute,
ich habe auch beim Angebot zugeschlagen und den 9950X3D über Amazon für 744,70 € bestellt. Dabei ist mir jedoch etwas Merkwürdiges aufgefallen, und ich wollte mal fragen, ob es anderen genauso geht.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Wenn ich auf meine Rechnung gehe und mir die Bestellübersicht anschaue, steht da Folgendes:
Doch geh ich auf Rechnung oder Gutschrift Steht das hier was ich sehr Komisch finde:
Und nein, es ist nicht die Seite vom 9900X3D, bei der ich bestellt habe. Es handelt sich um die gleiche normale Seite wie beim 9950X3D.
Bin nur ich der Einzige, der dieses Problem hat, oder gibt es hier noch jemanden, der das gleiche erlebt?
ich habe auch beim Angebot zugeschlagen und den 9950X3D über Amazon für 744,70 € bestellt. Dabei ist mir jedoch etwas Merkwürdiges aufgefallen, und ich wollte mal fragen, ob es anderen genauso geht.
Wenn ich auf meine Rechnung gehe und mir die Bestellübersicht anschaue, steht da Folgendes:
Doch geh ich auf Rechnung oder Gutschrift Steht das hier was ich sehr Komisch finde:
Und nein, es ist nicht die Seite vom 9900X3D, bei der ich bestellt habe. Es handelt sich um die gleiche normale Seite wie beim 9950X3D.
Bin nur ich der Einzige, der dieses Problem hat, oder gibt es hier noch jemanden, der das gleiche erlebt?
Vielleicht sollte man. wenn es nicht so drängt, nicht gerade bei Release kaufen. Wer weiß schon welche Macken die erste Serie hat.codengine schrieb:...
Striker1986
Cadet 4th Year
Wenn ich die Preise für die ganzen aktuellen Prozessoren sehe. Und dann noch Mainboard + RAM... Ich glaube, mein 1230v3 bleibt wohl doch noch etwas länger in Betrieb. Bei dem, was ich spiele, reicht der mir noch. Naja, vll mach ich mal die nächste Generation mit 

TheDarkness
Commander
Auf der Produktseite steht auch "AMD Ryzen 9 5950X" - werden wohl paar Fehler bei den technischen Daten drin sein.Maskilos schrieb:Doch geh ich auf Rechnung oder Gutschrift Steht das hier was ich sehr Komisch finde:
Anhang anzeigen 1595099
Bei mir bekomme ich die gleiche (falsche) Rechnung. Denke, dass es einfach nur Fehlerhaft eingetragen wurde... die CPU kommt bei mir auch am Freitag, dann wissen wir es genau :-)Maskilos schrieb:Hey Leute,
Anhang anzeigen 1595098
Anhang anzeigen 1595099
Anhang anzeigen 1595100
Also bei mir passt es auf der "Rechnung" auf der Lieferschein stehtBlei schrieb:Bei mir bekomme ich die gleiche (falsche) Rechnung. Denke, dass es einfach nur Fehlerhaft eingetragen wurde... die CPU kommt bei mir auch am Freitag, dann wissen wir es genau :-)
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- AMD Ryzen 9 9950X3D Box* (744,70 €, Amazon)
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- AMD Ryzen 9 9900X3D CPU, 12 Kerne, 5,5 GHz, Sockel AM5 (Granite Ridge) - boxed, ohne Kühler* (659,00 €, Caseking)
Mit solchen Aussagen hätten man auch früher schon vorsichtig sein sollen. Das ist eine unfassbar dumme Aussage, wenn man keine Fakten vorlegen kann. Zurecht kann sowas mit Regress enden.DarkStarXxX schrieb:Mit solchen Äußerungen sollte man in der heutigen Zeit besser vorsichtig sein.
Habe soeben bei Amazon bestellt, Danke für die Warnung, aber bei mir sah es ganz normal aus - also kein Schreibfehler sichtbar. Vielleicht wurde das zwischenzeitlich korrigiertMaskilos schrieb:Bin nur ich der Einzige, der dieses Problem hat, oder gibt es hier noch jemanden, der das gleiche erlebt?
Was du natürlich beurteilen kannst, weil du den Webshop siehst.Neodar schrieb:Insofern haben die so gut wie kein Geschäft mehr, welches man schädigen könnte.

Hatsune_Miku
Rear Admiral
Die 5950x waren gefühlt sehr anfällig, bzw allgemein Zen3. Mein erster 5950X B0 hielt knappe 2 wochen dann war er quasi mausetot, und das andere Problem war dann mit dem austausch das ich in spielen immer wieder hardcrashes hatte und alles durchtauschte, bis ich dann auch die cpu mal getauscht hatte, die Probleme waren dann alle weg, ich selbst hatte da nie auch nur im entferntesten die CPU in verdacht, weil die bei mir zu keiner Zeit WHEAs geworfen hatte, was immer nen anzeichen für ne fehlerhafte CPU sein kann. Die B0 wurde dann gegen ne B2 getauscht und alles war dann schick.codengine schrieb:Ich zögere noch... Mein nächstes Board sollte eigentlich von Asrock kommen und da gibt oder gab es ja Probleme mit dem 9800X3D.
2 x ne defekte CPU ist schon echt dickes Pech
FaulerStudent
Cadet 4th Year
Sauber - habe den 9950X3D nun für 744€ bei Amazon gekauft.
Computeruniverse wird storniert (799€)
Computeruniverse wird storniert (799€)
@Maskilos Hier steht, wie man Nutzer erwähnt: https://www.computerbase.de/forum/threads/tipps-und-faq-zur-benutzung-des-forums.1813838/