Da hat wahrscheinlich einer bei der Eingabe geschlafen (steht tatsächlich noch 5950X bei den Produktinfos ). Da direkt von Amazon gekauft wäre eine Rückgabe aber problemlos. Wenn es dich wirklich pressiert, kannst ja auch anrufen.
@Korben2206 die Artikelnummer 730143315555 gehört aber eindeutig zum 9950x3d, darauf würde ich mich berufen, sollte von Amazon etwas anderes geliefert werden
Bei Amazon immer noch zu kaufen, entweder die haben versehentlich viel zu viele im Lagerbestand eingetragen (wie damals bei der Zotac 3080 wer sich noch erinnert) oder die 9950x3D sind Haufenweise verfügbar.
Hätte eigentlich gedacht Scalper schaffen es diesmal auch wieder so wie damals beim 9800x3D und bei GPUs
Ich zögere noch... Mein nächstes Board sollte eigentlich von Asrock kommen und da gibt oder gab es ja Probleme mit dem 9800X3D.
Beim 5950X habe ich auch direkt beim Release zugeschlagen aber vermutlich ein Montagsmodell erwischt. Curve Optimizer mag er gar nicht und BSODs sowie Freezes gab es auch schon einige (kann auch der Speicher sein, aber der ist laut Memtest in Ordnung)
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Hm... Ein Arbeitskollege hat sich letzte Woche den 9800X3D zusammen mit einem Taichi Light und Crucial RAM sowie neuem Netzteil von bequiet gegönnt und er hat spontane Reboots mitten im Game. So ganz traue ich dem noch nicht. :/
Hm... Ein Arbeitskollege hat sich letzte Woche den 9800X3D zusammen mit einem Taichi Light und Crucial RAM sowie neuem Netzteil von bequiet gegönnt und er hat spontane Reboots mitten im Game. So ganz traue ich dem noch nicht. :/