Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Ryzen 9 9950X3D & 9900X3D zu kaufen
Unter deinen Bestellungen und dann auf Sendung verfolgen - alle Details anzeigen.
Ergänzung ()
Schrank schrieb:
Ist das wirklich so?
Amazon sollte doch das liefern was man bestellt hat?
Mein 9950X3D von Amazon für 744€ soll morgen ankommen.
Auf der Rechnung steht zwar auch 9950X3D, ich habe aber gesehen dass da vorher wie bei vielen anderen 9900X3D stand.
Vom Preis her sollte es ja auch der 9950X3D sein.
Ich habe zwar bereits den 9950X3D vom AMD-Shop hier (konnte nicht mehr rechtzeitig storniert werden und wollte ich eigentlich zurücksenden weil Amazon doch um einiges günstiger war).
Aber ggf. behalte ich einfach den von AMD wenn Amazon das falsche schickt.
Das hilft dir jetzt zwar vermutlich nicht, aber ich denke dass der Prozessor alles andere als ein Paperlaunch war. Da kommt bestimmt bald günstiger Nachschub.
@Schrank Dann bist du genauso wie ich, meiner kommt aus Witten und wird morgen zugestellt. Krefeld war bisher wohl immer falsch und Krefeld ist fast neben Witten, daher sehe ich schwarz für uns…..Rechnung passt und asin aber am Lieferschein stand bei mir auch die 9900x3d das hatten aber alle anderen auch und haben den richtigen bekommen.
Amazon Support kannst halt komplett vergessen ich hab die bereits gestern Informiert über die Fehler auf der Produktseite ect. Da ist nichts passiert und der Chat sagte mir auch, sie haben Ware lagernd und senden den richtigen zu wenn der falsche kommt. Die haben überhaupt keine Bestand und das der in 3-5 Werktagen verfügbar wäre glaube ich auch nicht. Aber lass es uns wissen wenn du morgen dein Paket hast und was drinnen war
Habe das Öffnen des Pakets extra vorsichtshalber für den Amazon-Support gefilmt.
Es war aber zum Glück das Richtige drin, ein 9950X3D.
Ich gehe davon aus dass die meisten ihre Bestellung vom Launch von Amazon schon bekommen haben, aber bei mir stand als erster Ort in der Sendungsverfolgung folgendes und es wurde das geliefert was ich bestellt hatte:
Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen.
Witten, North Rhine-Westphalia DE
Paket hat die Einrichtung des Versandunternehmers verlassen
Gratulation, meiner läuft auch, allerdings habe ich das Problem das Internetseiten manchen extrem lange brauche aufzubauen. Kann es daran liegen das ich aktuell keine GPU verbaut habe?
Meine Amazon Bestellung wurde auch korrekt geliefert, was da wohl bei einigen schief gelaufen ist? Ob die bei Amazon Chaos im Lager haben oder ein Praktikant die Shop-Seite gepflegt hat?