FaulerStudent
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem anderen Forum berichtet einer,dass er einen 9950X3D erhalten habeMaskilos schrieb:Ich habe mich jetzt auch in anderen Foren umgehört und habe zusätzlich mit dem Amazon-Support geschrieben. Das ist, was er dazu meint:
Man hat es überprüft, und im Amazon-System steht es tatsächlich als 9950X3D drin.
Es wurde aber freundlicherweise schon eine Rücksendung vermerkt, sodass man mir entweder einen neuen und richtigen schickt oder den Betrag erstattet.
Also bleibt es spannend – meine Lieferung kommt heute zwischen 15:45 und 19:45 Uhr. Ich erwarte sie zwischen 17 und 18 Uhr.
Anhang anzeigen 1595838
Sobald ich ihn habe, informiere ich euch, was genau ich bekommen habe. Zur Sicherheit mache ich beim Öffnen ein Video davon, da ich in einem anderen Forum gesehen habe, dass das hilfreich sein kann.
Während ich das schreibe, denkt sich Amazon, glaube ich, einen Scherz zu erlauben und empfiehlt mir das hier. 😅
Anhang anzeigen 1595841
Das hilft dir jetzt zwar vermutlich nicht, aber ich denke dass der Prozessor alles andere als ein Paperlaunch war. Da kommt bestimmt bald günstiger Nachschub.Brinni123 schrieb:ich habe keine Worte und bin auf 180
Von wo wurde deiner versendet? Heute kamen einige falsche aus Krefeld NRW und Polen. Spanien und Hessen scheinen zu passen.Brinni123 schrieb:Ich habe den 9950 bei Amazon bestellt und tatsächlich den 9900 bekommenUnd ich habe Amazon am Donnerstag per Chat noch drauf hingewiesen im Lieferschein steht der falsche Artikel .
Na klasse jetzt schicke ich den 9900 zurück und Rechnungsartikel ist der 9950Unglaublich und natürlich ist der 9950 bei Amazon zur Zeit nicht bestellbar. unglaublich. ich habe keine Worte und bin auf 180
Hattest du den 744€ Deal gemacht ? Lass dir mit der Reklamation ein paar Tage Zeit, bis der wieder verfügbar ist. Den Preis bekommst du sonst nicht mehr. Bei Amazon wird gnadenlos erstattet wenn die Ware aktuell nicht lieferbar ist.Brinni123 schrieb:Ich habe den 9950 bei Amazon bestellt und tatsächlich den 9900 bekommenUnd ich habe Amazon am Donnerstag per Chat noch drauf hingewiesen im Lieferschein steht der falsche Artikel .
Na klasse jetzt schicke ich den 9900 zurück und Rechnungsartikel ist der 9950Unglaublich und natürlich ist der 9950 bei Amazon zur Zeit nicht bestellbar. unglaublich. ich habe keine Worte und bin auf 180
Ist das wirklich so?XeLTeS schrieb:Hattest du den 744€ Deal gemacht ? Du kannst bei Amazon leider nicht auf neulieferung bestehen. Du kannst mit der Reklamation aber warten, bis der wieder lieferbar ist. Hast ja 14 Tage Zeit. Den Preis bekommst du sonst nicht mehr.