News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Ryzen 9 9950X3D & 9900X3D zu kaufen

Hauptsache verfügbar heute die CPU, will basteln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mystforce1978 und western
@Salamimander AMD Ryzen 9950X3D + Liquid Freezer III 360
GIGABYTE X870 AORUS ELITE ICE - 2x32GB DDR5-6000CL30
Gigabyte Aorus RTX 4090 Master @ LG 38GN950-B
---> Reicht mein Netzteil? <---

deine Signatur sagt du hast den CPU schon, sososososo :D wie gut isser denn ?

Sagen wir es so, bis auf die CPU habe ich alles hier. Mal sehen wie es läuft gleich :)

T-5

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

also bei nbb taucht nichts auf

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: D@rk
Geil, ist bestellt

Habe einen im Korb aber warte noch :D

Hab eine Bestellbestätigung für einen 9950X3D im AMD-Shop bekommen.

Als ich danach nochmal auf der Seite gekuckt habe stand da dann schon ausverkauft.

Bestellt:jumpin:

Bestellt erstmal. geht ggf zurück falls caseking sich noch bemüht um mich :)

Artikel-Update: AMD Ryzen 9 9950X3D & 9900X3D ab 659 Euro
Auf dem Papier kosten die Prozessoren 769 und 659 Euro UVP, das sind 20 Euro weniger als ihre Vorgänger. Aber wie wird es in der Praxis aussehen?

Zu welchen Marktpreisen welches der beiden Modelle tatsächlich ab Lager verfügbar ist, darüber informieren ab sofort das nachfolgende Widget und die daran angeschlossenen Discord- und Telegram-Kanäle nahezu in Echtzeit.

Zurück
Oben