News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Ryzen 9 9950X3D & 9900X3D zu kaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: guru_meditation
@Felixkruemel Ich glaube einige geben erst 15 Uhr frei ... Die haben das verpeilt

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster
Vielleicht warten die anderen Shops bis 15 Uhr.
Ansonsten ist das ja eine extrem geringe Verfügbarkeit.

Naja, ich bin zumindest schon mal versorgt und der Blutdruck ist wieder in normalen Regionen ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Dgini, dergraf1, Mystforce1978 und eine weitere Person
@Salamimander : Wo kommt eigentlich der 9950X3D in deiner Sig her?

@Araska aus meiner Tastatur. Also er gehört mir aber ist noch nicht da ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mystforce1978 und wahli
@Araska
Proshop

PS:

AMD Ryzen 9 9950X3D CPU - 16 Kerne - 4.3 GHz - AMD AM5 - AMD Boxed (mit Kühler)​

Also wenn kein Kühler dabei ist, verlange ich Geld zurück.. xD.

Aber noch sind genug da bei Proshop. Keine Ahnung ob die alles bekommen haben oder wirklich einige die Sommerzeit der USA verpennt haben. Wissen wir in ca 30 Minuten dann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster
Es könnte sein, dass manche Shops erst um 15:00 Uhr starten. AMD hatte "6am PT" genannt. Das ist 14:00 Uhr CET. Aber weil in PT (Pacific Time) am 9. März die Sommerzeit begonnen hat, haben manche das eventuell falsch umgerechnet. Wer die Umrechnung vor dem 9. März gemacht hat (als in den USA noch Winterzeit war), ohne dabei anzugeben, dass er die Antwort für ein späteres Datum (12. März) braucht, der hat aus diversen Tools also 15:00 Uhr rausbekommen. Daher kommt gleich vielleicht um 15:00 Uhr noch was.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired und Aragornius
Ja, ich hoffe wie gesagt noch auf Caseking, dann fahre ich da heute noch hin und hole den ab ... :D

@Caseking-Mike los los :D

Zurück
Oben