News VerfĂŒgbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Ryzen 9 9950X3D & 9900X3D zu kaufen

Bassmensch schrieb:
Also ich habe absolut keine Probleme. Siehe Signatur. Mal ein Biosupdate machen😎
Neuestes BIOS (3.20) ist drauf. Hast du nen B650 oder X870?

Jetzt neu verfĂŒgbar:
Alle Angaben ohne GewĂ€hr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darĂŒber einen Kauf tĂ€tigst, erhĂ€lt ComputerBase eine Provision. Der Preis Ă€ndert sich dadurch nicht.

IMG_1088.jpeg

Da isser. Gestern beim KÀsekönig zur UVP bestellt, heute da.

Kann mir einer sagen was sein Produktionsdatum ist?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: hamuchen
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: SuperSabo
Hat eigentlich einer von den Amazon-Bestellern seinen erhalten? War’s der 9950X3D oder der 5950X oder der 9900X3D? 😬

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: hamuchen
Jetzt neu verfĂŒgbar:
Alle Angaben ohne GewĂ€hr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darĂŒber einen Kauf tĂ€tigst, erhĂ€lt ComputerBase eine Provision. Der Preis Ă€ndert sich dadurch nicht.

SuperSabo schrieb:
Hat eigentlich einer von den Amazon-Bestellern seinen erhalten? War’s der 9950X3D oder der 5950X oder der 9900X3D? 😬
Im Datenheim Discord hat zumindest einer mit der 744€ Bestellung bei Amazon nur einen 9900X3D bekommen...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: SuperSabo
Jetzt neu verfĂŒgbar:

Jetzt neu verfĂŒgbar:

Jetzt neu verfĂŒgbar:

Jetzt neu verfĂŒgbar:

@ComputerBase Die Scalper-Preise von normalen Shops haben begonnen. :/

Cheers
hamu

@hamuchen bei NBB gibt es den 9950X3D immer noch wie gestern fĂŒr 789€, zum vorbestellen und so wie es aussieht gibt es die CPUs eh in ein paar Wochen wie Sand am Meer noch dazu konnte man lange genug fĂŒr UVP gestern kaufen.

Jetzt neu verfĂŒgbar:

Also bei mir bei Amazon steht zumindest jetzt nach Versand sowohl in der Bestellung, der BestellĂŒbersicht und der Rechnung 9950x3D. Meine kommt ĂŒbrigens aus Frankreich, aber erst am Montag. Vielleicht hatte ich auch das mit der Stornierung der alten Bestellung und hinzufĂŒgen einer Neuen weil da ein Fehler war?

Das ist momentan Besteller #1 bei CPUs auf Amazon, kann mir kaum vorstellen, dass sie dann tausende (vermute ich zumindest solange wie man dort bestellen konnte) 9900x3Ds verschicken, ohne dass auch nur eine Person mal fragt wieso auf der Box 9900x3D und auf dem GerĂ€t 9950x3D steht und dann alle zurĂŒcknehmen/austauschen mĂŒssen.

ZurĂŒck
Oben