News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Glücklicherweise ist meine alte Grafikkarte diesmal nicht abgeraucht. Deshalb kann ich getrost warten. Das wär in meinen Augen wirklich pure Geldverschwendung da einfach draufzuzahlen^^. Der einzige für mich nachvollziehbare Grund jetzt mehrere hundert Euro über UVP zu zahlen, wäre wenn man grad ohne Grafikkarte da sitzt.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Ich hab das Problem meiner ASTRAL 5080 OC gelöst! Nicht der Treiber war schuld sondern die GPU Tweak III Software. (Hab die eigentlich nur wegen der Überprüfung der Stromzufuhr installiert)

Wenn ich diese nicht starte funktioniert alles wie es soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grestorn und Kollabo
Na vielleicht hat jemand anders dasselbe Problem? Ist doch gut wenn hier Tips für Fehlerbekämpfung stehen, oder? :D

Dachte hier ist der Glücklich Thread, weil alle Glücklich sind das sie was kaufen können :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Grestorn
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben