News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Ist das schon mit 4% Rabatt die Astral für 3.6k? Frage für einen Freund ,der es nicht mag abgezogen zu werden.

@Tornavida Ich muss sagen, dass die Astral bisher keinen guten Eindruck bei mir macht. Ich habe jetzt schon die zweite Karte hier und das Spulenfiepen ist unerträglich, unakzeptabel für diesen Preis. Online lese ich sehr ähnliche Probleme von anderen Besitzern. Die Astral sieht nur schön aus. Bin jetzt durch damit, kein Bock mehr drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kollabo
Jetzt neu verfügbar:

Habe mir jetzt auch die Astral bestellt. Der Vergleich interessiert mich schon sehr. Ich mache das nicht gerne aber zurück schicken geht ja zum Glück.

Jetzt neu verfügbar:

Cabranium schrieb:
Der UVP Preis ist doch ehe nichts Wert. Er hat am Markt derzeit keine reale Bedeutung.
Genau, die FE zu bekommen ist praktisch unmöglich.

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben