Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit, Preise & Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Ich hatte am Freitag ne 5070TI zur UVP bei Cyberport bestellt, das gleiche Spiel wie bei meiner Alza Bestellung der 9070xt. Ware wurde bezahlt und ist komischerweise nicht mehr lieferbar. Man kann hier echt verrückt werden...
Hast du dazu direkt bei Cyberport nachgefragt? Meine Bestellung der Windforce wurde auch noch nicht versendet, das Geld haben sie sich aber schon eingesteckt
Ja genau. Ich würde sogar sagen, dass Alternate über weite Strecken hin, die humansten Preise aufgerufen hat. Aber nur weil andere Händler noch schlimmer sind, wird es dadurch nicht besser... Und auch bei den gesenkten Preisen der Gamerock handelt es sich nicht um die "OC" Variante, sondern vergleichsweise um das "Referenzdesign". Ich habe mir jedenfalls in die Faust geschworen nichts über 3k zu kaufen und schon gleich gar kleine Referenzkarte zu 2999€ oder ähnlich.... (nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, aber es geht ums prinzip. Alleine wenn man aus dem Handel kennt wie UVPs ohnehin schon berechnet werden).
Hast du dazu direkt bei Cyberport nachgefragt? Meine Bestellung der Windforce wurde auch noch nicht versendet, das Geld haben sie sich aber schon eingesteckt
Heute Morgen angerufen, war auch nur 30 Minuten in der Warteschlange. Ware wird Ende des Monats erwartet, was das heist konnte die gute Dame mir nich sagen. Ich Tippe jetzt mal nicht vor nächster Woche... bin gepsannt wer schneller ist, Alza oder Cyberport...
Sehe ich genauso, Alternate war noch "ok" bei den Preisen (das war sicher auch mal anders).
Amazon waren die letzten Karten Mega fair: die 5090 Suprim Luquid für 2.999€
BTW:
UPS (Express) scheint sich auch echt Probleme zu haben, Pakete pünktlich zu liefern.
Jetzt heißt es Ende des Tages Lieferung – dabei sollte vormittags garantiert sein (hätte jetzt Freitag/Samstag die Lieferung erwartet).
Ich hatte am Freitag ne 5070TI zur UVP bei Cyberport bestellt, das gleiche Spiel wie bei meiner Alza Bestellung der 9070xt. Ware wurde bezahlt und ist komischerweise nicht mehr lieferbar. Man kann hier echt verrückt werden...
ich habe auch am Freitag die Zotac Solid Core 5070TI bei Cyberport bestellt - bisher ist meine Bestellung noch nicht storniert. (am Telefon wurde mir ja gesagt, das 46 Bestellungen für 20 Karten eingegangen sind...)
Ergänzung ()
Freaktourist schrieb:
Heute Morgen angerufen, war auch nur 30 Minuten in der Warteschlange. Ware wird Ende des Monats erwartet, was das heist konnte die gute Dame mir nich sagen. Ich Tippe jetzt mal nicht vor nächster Woche... bin gepsannt wer schneller ist, Alza oder Cyberport...
Hat zuletzt mal jemand von euch Kontakt mit dem alternate Support gehabt? Bisher scheint es niemand für nötig zu halten meine Anfrage zu bearbeiten. Wie lang dauert das denn in der Regel sonst so?
Bei mir war es die INNO3D 5070Ti, ebenfalls am Freitag. Ware wurde aber laut letzter Mail Freitag abends versendet. Wobei der DPD noch keine aktualisierten Informationen hat außer der Initialen Ankündigung
Mindfactory bietet als Zahlweise Paypal MIT Käuferschutz an - zur Info. In diversen Redditforen heisst es, die Lieferungen aus den letzten Wochen wurden verschickt und sind angekommen. BIld ist von eben.
Im Gewährleistungsfall springt der Hersteller ein, wenn der Händler diesem nicht nachkommen kann. Bei Asus weiß ich es z.B. sicher, das steht in deren AGBS.
Naja aber selbst PayPal mit Käuferschutz wird dich nicht schützen wenn der Händler insolvent ist. Klar schützt dich Paypal weil im Falle PayPal das Geld vom Händler holt wenn was sein sollte, wenn beim Händler aber nix zu holen ist musst du trotzdem zahlen da schützt dich PayPal nicht.
Daher würde ich MF tatsächlich keine Karte bestellen das Risiko ist zu groß das sollte was sein man über 3K verbrennt.