News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Overroller schrieb:
Es muss doch mal irgendwie möglich sein als normaler Mensch ne Karte zu kaufen kotzt halt einen schon übelst an.
Also heute und gestern gab es so viele 5090, fast alle mehrere Stunden verfügbar. Eben wieder neue. Alle gingen in den Warenkorb legen.

Wer es da nicht geschafft hat, hat es auch nicht ernsthaft versucht 🤷🏻‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: DerSchwatte
ich sitz doch hier den ganzen Tag und Versuche es ununterbrochen.

Wie gesagt die Zotac bei nbb für 3499 hatte ich im warenkorb Bestellvorgang ging aber nicht durch war dann wohl weg innerhlan weniger sekunden, nen Bot schaft das halt in paar sek sich da durch zu klicken ein mensch nicht.

Dann gab es in der tat noch irgendwo ne Windforce für 3099 die hätte ich bestellen können, die will ich aber nicht wie gesagt soll schon ne vernünftige sein keine mit terror lüfter etc.

@-MK was heisst denn ernsthaft versucht, es gibt halt auch menschen die Arbeiten müssen und was zu tun haben und nicht 3 Monate langt davor sitzen können und alle paar sek ihren Browser refreshen können. Heute hatte ich gerade mal zeit und hab das in der tat so gemacht trotzdem war es in keinster weise möglich irgendwo eine zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Overroller nichts von all dem ist "Hacking", das Wort wird gerne verwendet, wenn man nicht genau versteht, was da passiert und man sich vor dem "Unbekannten" fürchtet. Nicht alles, was Code zeigt, ist böse/illegal, jedes Programm besteht aus Code.

Die Cookies im Luxx funktionieren einfach nur so, dass du einen Zeichenfolge bei dir austauschst, um den Warenkorb des anderen zu übernehmen. Das funktioniert, weil manche Händler die Waren in den Körben blockieren und die Karte im Korb somit für eine gewisse Zeit quasi für diesen Korb reserviert ist. Du übernimmst also durch den Code den Korb mit der reservierten Karte und kannst so bequem bestellen.

Discord ist Grundsätzlich mal ein Community/Chat Programm wie Skype oder Microsoft Teams. Hier kann jeder einen eigenen Server/Community aufmachen und das zu seinem Zweck nutzen. Bei den Grafikkarten-Discords werden auch einfach nur Links zu den Kaufseiten gepostet, nur sind die eben oftmals schneller als hier in einem Forum.

Also nichts wovor man sich fürchten muss. Das mit dem Cookie kann man auch selbst üben mit einem Normalen Browserfenster und einem Incognito-Fenster: Artikel im Normalen in den Warenkorb legen, Code kopieren, im Incognito einfügen und du hast den selben Warenkorb wie im normalen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
DerSchwatte schrieb:
...Das lustigste dabei war noch, wie man sich noch darüber gefreut hat einen Aufschlag von mindestens 200€-300€ zu zahlen, meistens ja noch viel mehr. :D
... Peinlicher ging es teilweise nicht mehr.
...
Aber solange man seine 5080 für 1600€/1800€ genießt ist ja alles wunderbar. :D
Also peinlich ist hier nur dein Kommentar. Du hast schon begriffen, dass der ganze Thread hier seit über 360 Seiten genau darum geht, eine Karte zu ergattern? Sich dann über Leute lustig zu machen, die bereit sind das viele Geld auszugeben ist hinrissig. Verlangt kein Mensch von dir selbst eine Karte zu diesen Preisen zu kaufen, aber mein Gott, gönn doch den anderen den Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34 und -MK
Overroller schrieb:
@-MK was heisst denn ernsthaft versucht, es gibt halt auch menschen die Arbeiten müssen und was zu tun haben und nicht 3 Monate langt davor sitzen können und alle paar sek ihren Browser refreshen können. Heute hatte ich gerade mal zeit und hab das in der tat so gemacht trotzdem war es in keinster weise möglich irgendwo eine zu bekommen
Wieso willst du alle paar Sekunden deinen Browser refreshen? 🤯

Einfach das Thema hier abonnieren, dann bekommst du für jede Karte eine Mail. Ich habe heute auf jeden 5090 in jeder Mail geklickt und hätte jede kaufen können. Wenn du heute hier im Bot geschaut hast, hättest du also eine Karte bekommen. Und von Einstiegskarte zu Astral bis Suprim war wirklich alles dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerSchwatte
ich hab hier die ganze zeit geschaut und mehrfach versucht eine zu kaufen es war aber nicht möglich da sie immer instand weg waren maximal in warenkorb hat man sie bekommen mehr aber auch nicht.

Bei der Aorus Master hab ich keine 10 sek nachdem der link hier gepostet wurde drauf geklickt da war da schon nix mehr verfügbar.

Overroller schrieb:
hat denn wer nen plan ab wann mal so viele 5090er nachkommen das man als Normalsterblicher Mensch mal bei einem Shop eine bestellen kann ?
Im Sommerloch würde ich sagen, aktuell kann man den Bot einfach ignorieren.

Overroller schrieb:
hat denn wer nen plan ab wann mal so viele 5090er nachkommen das man als Normalsterblicher Mensch mal bei einem Shop eine bestellen kann ?

Wenn fast niemand mehr bei Scalpern kauft, sich also der Aufwand für die nicht mehr lohnt (ein Risiko haben sie dank des Gesetzgebers ja leider nicht wirklich, solange sie innerhalb von 2 Wochen einfach wieder zurückgeben können) und entsprechend werden sie erst verschwinden wenn es keinen Markt mehr für sie gibt...

@Darkwater Inzwischen sind die privaten Scalper günstiger als NBB

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben