merlin34
Lieutenant
computerbase83 schrieb:2 min später gleicher link
Ok .. dann wars wohl ein Fehler auf der Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
computerbase83 schrieb:2 min später gleicher link
Inno und Gigabyte sind unterschiedliche Karten...computerbase83 schrieb:2 min später gleicher link
Aber die falsche Kartecomputerbase83 schrieb:2 min später gleicher link
Bei MSI, Asus und einigen anderen brauchst du gar nicht schauen. Die nutzen alle das selbe Shopsystem und es ist zu 100% davon auszuegehen, dass es für dieses Shopsystem einen Custom-Scalperbot gibt. Wenn die Karten hier aufploppen, sind längst alle weg.Loopman schrieb:Aber die falsche Karte
Ergänzung ()
Die von der MSI Seite sind alle weg....![]()
Nö, es waren diverse verfügbar. Hätte locker die 5090 Suprim und 2 5080 kaufen können. Hatte die alle schon im Warenkorb und war auch schon fix und fertig angemeldet.MM2025 schrieb:Wenn die Karten hier aufploppen, sind längst alle weg.
Ja, der Link hier kommt ein wenig verzögert.MM2025 schrieb:Ich hab den Link hier direkt gesehen und bei mir stand nur "ausverkauft"
Loopman schrieb:Nö, es waren diverse verfügbar. Hätte locker die 5090 Suprim und 2 5080 kaufen können. Hatte die alle schon im Warenkorb und war auch schon fix und fertig angemeldet.
Aber ich wollte die nicht wirklich haben, war nur ein Test, deshalb habe ich die Bestellung nicht ausgelöst.
Man sollte aber trotzdem nicht lange warten. Nach 3-4 Minuten waren die jetzt alle weg. Aber ich wusste auch, dass die um 12:30Uhr die Karten freigeben.
Wo genau hatten die das denn angekündigt?Loopman schrieb:MSI hatte auf der Seite schon angekündigt,
Das denke ich auch. Siehe mein Post davor zu AsusFoXz schrieb:Aktualisierungsgeschwindigkeit der Seite liegt, dass man denkt, man hätte eine Chance...
MM2025 schrieb:Wo genau hatten die das denn angekündigt?
Hat man also nur gesehen, wenn man sowieso schon auf der MSI Seite war?Loopman schrieb:
Sag ich ja. Und jeder der glaubt er hätte eine in den Warenkorb bekommen, wird dann die selbe bittere Erfahrung machen wie FoXz. Diese Shops scheinen Artikel nicht im Bestand zu sperren, wenn jemand einen in den Warenkorb legt. Vernünftige Shopsysteme machen das.Capoo schrieb:Die 4x 5090 MSI Karten wurden weggebottet.. so wie eigentlich überall, es macht einfach keinen Sinn da irgendwas zu versuchen per Hand zu bekommen.
Stand schon ein paar Stunden vorher da....Issou schrieb:Hat man also nur gesehen, wenn man sowieso schon auf der MSI Seite war?
Yup. Wenigstens für 1-2 Minuten die Ware im Warenkorb reservieren, damit man die ganzen Sicherheitsprozesse bei Paypal und Co. durchgeklickt hat.MM2025 schrieb:Sag ich ja. Und jeder der glaubt er hätte eine in den Warenkorb bekommen, wird dann die selbe bittere Erfahrung machen wie FoXz. Diese Shops scheinen Artikel nicht im Bestand zu sperren, wenn jemand einen in den Warenkorb legt. Vernünftige Shopsysteme machen das.
Hab sofort auf den Link geklickt und es war schon nicht mehr da. 👀ComputerBase schrieb:Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- GIGABYTE GeForce RTX 5080 AERO OC SFF 16G, Grafikkarte* (1.779,00 €, Alternate)