News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Die Gaming OC
PXL_20250228_161005880.jpg

Ich glaub fast mit der Karte ist noch mehr nicht in Ordnung. Hab mit der auch kein Post Screen. Hab dann ja wieder meine alte rein und mit der hat der PC sofort gepostet.

Da kauft man mal Nvidia... 🤣

HAse_ONE schrieb:
Nais... bei meiner Gigabyte Karte schleift ein Lüfter extrem... Jetzt darf ich die umtauschen...
ach herrje:( das ist blöd
hab meine karte am mittwoch bekommen und noch nicht eingebaut. mache ich morgen. hoffe ich erlebe da nicht auch sowas in der art.

da freut man sich und dann hat die karte einen fehler- und das bei der miesen verfügbarkeit.

Zuletzt bearbeitet:
HAse_ONE schrieb:
Die Gaming OC

Ich glaub fast mit der Karte ist noch mehr nicht in Ordnung. Hab mit der auch kein Post Screen. Hab dann ja wieder meine alte rein und mit der hat der PC sofort gepostet.

Da kauft man mal Nvidia... 🤣

Die habe ich mir gerade auch bestellt ^^
soll ja eigentlich sehr leise sein aber mit Defekten lüfter 😅

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Eine 5090 für unter 3000€ schon für 7 Minuten verfügbar. Ist also absehbar, dass es nicht so schlimm wird wie bei Ampere. Vielleicht gibt's ja dann nächstes Jahr eine 5080 Ti oder Super für unter 1000€ für mich 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: Tepnox
Zurück
Oben