News VerfĂŒgbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Eeeendlich. Die Gainward GeForce RTX 5090 Phantom GS ist meine. Ich hoffe sie taugt was. Gainward hatte ich noch nie.

...ich musste das jetzt einfach in die Welt hinausschreien... 😁 ...seit Wochen versuche ich es schon eines der Top-Modelle zu ergattern...

Und der Preis? Man lebt nur einmal. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž Wehe Alternate storniert das gute StĂŒck.

Ick freu mir.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: The Azazil, merlin34, Quidproquo77 und 3 andere
Jetzt neu verfĂŒgbar:
Alle Angaben ohne GewĂ€hr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darĂŒber einen Kauf tĂ€tigst, erhĂ€lt ComputerBase eine Provision. Der Preis Ă€ndert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfĂŒgbar:
Alle Angaben ohne GewĂ€hr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darĂŒber einen Kauf tĂ€tigst, erhĂ€lt ComputerBase eine Provision. Der Preis Ă€ndert sich dadurch nicht.

JayJayJay007 schrieb:
@Calo84 Lol wenn es fĂŒr ihn persönlich das Topmodell ist passt es doch
Klar, bin gespannt ob er berichtet. Hatte das Modell der 5080 hier. Zusammen mit 3 anderen 5080. Eine davon war einigermaßen okay fĂŒr mich. Bei der 5090 gibts nur ein Wunschmodell. Vielleicht bekommt wenigstens er seine Versandmail :D

Jetzt neu verfĂŒgbar:

Ich hab schon Tracking von NBB, ich freu mich schon so auf meine 5080 ASTRAL OC. :daumen:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: JayJayJay007 und The Azazil
Jetzt neu verfĂŒgbar:

Xavio schrieb:
Warum ist jeder so heiß auf die Astral Modelle.
Weil die einen vierten LĂŒfter haben. Die Karte wird gehyped wie nix. FrĂŒher wars die Strix halt. FĂŒr mich ist die auch uninteressant. Aber ich habe sowieso keine Lust mehr auf LuftkĂŒhler. Ich wĂŒrde bei den Leistungen aktuell nur noch auf AiO / Wasser setzen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: -MK und Xavio
Xavio schrieb:
Warum ist jeder so heiß auf die Astral Modelle. KlĂ€rt mich auf bitte :)

Weil ich die 3090 habe und optisch die STRIX 4090 ein Griff ins Klo war.
Die Astral ist edel designt, der 4. LĂŒfter mir eigentlich egal.

In Tests hat die Astral TOP Temperatur und LautstÀrke werte. (Nach dem Bios Update)

Jetzt neu verfĂŒgbar:

Calo84 schrieb:
In welchem? In den meisten hat sie zumindest eine richtig kranke LautstÀrke. Aber inzwischen gibt es auch ein Silent Bios.

Das Silent Bios gabs vorher schon auch, das Problem war, dass der 4. LĂŒfter zu laut war und der ist mit dem mittleren gekoppelt.

Erst ein Bios update macht den leise.

Calo84 schrieb:
In welchem? In den meisten hat sie zumindest eine richtig kranke LautstÀrke. Aber inzwischen gibt es auch ein Silent Bios.
Das betraf nur den oberen LĂŒfter der so laut war, gibt aber schon Bios update.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: sickgaming
Junge Junge, ich meinte ja das Bios Update. Unfassbar das ihr hier glaubt ich rede von was anderem nur weil ich Silent Bios schrieb.

ZurĂŒck
Oben