News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

gibt es keinen Mindstar" mehr?

Der Alternate Support ist einfach göttlich. 4x aus Telefonleitung geflogen während ich auf einen Mitarbeiter gewartet habe und Mailnachfrage ebenfalls schon 2 Tage nicht beantwortet. Es ist einfach Glücksspiel. Vielleicht geht das Kärtchen diese Woche raus, vielleicht liegt die Bestellung auch Wochen rum.

Also habe ich entweder die Möglichkeit die einfach laufen zu lassen bis die irgendwann geliefert wird, oder ich storniere und warte auf was neues. Bei der Rarität der Liquid Karten auf 5090er Ebene wird das aber ein paar Wochen dauern können. Und irgendwie bin ich es langsam leid, ständig Verfügbarkeitbots zu jagen.

Jetzt neu verfügbar:

Calo84 schrieb:
Der Alternate Support ist einfach göttlich. 4x aus Telefonleitung geflogen während ich auf einen Mitarbeiter gewartet habe und Mailnachfrage ebenfalls schon 2 Tage nicht beantwortet. Es ist einfach Glücksspiel. Vielleicht geht das Kärtchen diese Woche raus, vielleicht liegt die Bestellung auch Wochen rum.

Also habe ich entweder die Möglichkeit die einfach laufen zu lassen bis die irgendwann geliefert wird, oder ich storniere und warte auf was neues. Bei der Rarität der Liquid Karten auf 5090er Ebene wird das aber ein paar Wochen dauern können. Und irgendwie bin ich es langsam leid, ständig Verfügbarkeitbots zu jagen.

Stornieren und bei NBB bestellen wenns die gibt.
Muss die Loben, wurde am selben Tag noch versendet meine 5080 Astral OC

@sickgaming ebenso hier.
Ergänzung ()

Calo84 schrieb:
Der Alternate Support...

Also habe ich entweder die Möglichkeit die einfach laufen zu lassen bis die irgendwann geliefert wird, oder ich storniere und warte auf was neues.
Wenn dich das abbuchen der €€€ nicht so stört, dann lass denen mal noch 1 Woche, ansonsten storno.

• Gefällt mir
Reaktionen: sickgaming
sickgaming schrieb:
Stornieren und bei NBB bestellen wenns die gibt.
Muss die Loben, wurde am selben Tag noch versendet meine 5080 Astral OC
Du meinst also, eine Karte die quasi nicht vorhanden ist bisher und von der ich eine laufende bestellung habe, sollte ich stornieren weil NBB schneller verschickt? NBB muss die erstmal haben und preislich mithalten. Beides wird vermutlich nicht passieren :D

me@home schrieb:
Wenn dich das abbuchen der €€€ nicht so stört, dann lass denen mal noch 1 Woche, ansonsten storno.
Das Geld stört nicht. Morgen kommt die Gutschrift der 5090 TUF OC. Die war teurer. Ich warte auf jedenfall sowieso bis Freitag warten. Auf der anderen Seite ist es halt eine Wateforce 5090 die sowieso extrem selten ist. Ob man da eine Bestellung stornieren sollte ist auch eher fraglich.

Christi schrieb:
hatte auch noch nie gainward. kenne den hersteller aber schon seit jahrzehnten (1984 geründet in taiwan). ist also ein alter hase auf dem gebiet.
"Gainward" gibt es schon lange nicht mehr! Es ist eine der vielen Marken von Palit.
Palit Microsystems runs two major brands, Palit, and Gainward, which target different global markets, and other brands like Daytona, Galaxy (GALAX), Vivkoo, Yuan, KFA2 (Kick Fuckin Ass²) and XpertVision.
https://en.wikipedia.org/wiki/Palit_Microsystems

1741037544048.png

https://eu.palit.com/palit/about.php?id=3

EDIT: Noch als kleine Zusatzinfo, Zotac, Inno3d und Manli kommen von PC Partner. Eigenständige Unternehmen die Nvidia Karten herstellen und unter dem eigenen Firmennamen verkaufen sind nur ASUS, Gigabyte, MSI und PNY.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben