Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen
Wenn sie es wollen ihr Ding, aber fast alle ASUS GPU Besitzer behaupten, ihre hat das nicht. Wenn wir im Rep-Café mit den Personen die PCs/GPUs (ein) bauen und dann Cinebench laufen lassen, gehen fast alle ASUS zurück.
Ah genau Lossless Scaling Multi GPU Setup. So dass eine GPU Frame Generation übernimmt und die andere wie gesagt das Native rendern und dann kombiniert fps
Wenn sie es wollen ihr Ding, aber fast alle ASUS GPU Besitzer behaupten, ihre hat das nicht. Wenn wir im Rep-Café mit den Personen die PCs/GPUs (ein) bauen und dann Cinebench laufen lassen, gehen fast alle ASUS zurück.
Nach einem "kurzen" antesten, kann ich die OC Performance vom CB Test bestätigen. Da ist aufjedenfall ordentlich was drin. Muss mal die Tage intensiver schauen was noch so geht. Damit wäre die 5080 nicht nur 10-12% schneller sondern 20%. Das macht es definitiv interessanter.
Ich schätze, da es Gerüchte um ein fehlerhaftes Bios gab, dass deswegen die Karten so knapp sind, und die Leistung deshalb so mager von Nvidia angegeben wurde. Ist aber alles nur Spinnerei, ein offizielles Statement von Nvidia wäre mir da lieber. Aber das werden wir wohl erstmal nicht bekommen.
Ist doch egal es gibt immer Menschen die profitieren von anderen. Meinetwegen können die Karten auch für 5k weiterverkauft werden, wer das kauft ist selber schuld.
Die Verfügbarkeit der 4080 Super nimmt also auch langsam ab. Scheint wohl doch welche zu geben die erstmal wieder darauf setzen und dann später zuschlagen bzw. auf das Model zwischen 5080 und 5090 warten.
Ja neues Spielzeug wäre schon super gewesen, aber brauchen tu ichs nicht. Also chill ichs und starte wieder einen Grim Dawn und Last Epoch run mit 4090@40% und gemächlichen 200W.
Selber schuld wer seine Karte vorher abgestoßen hat. Das macht man niemals - immer erst neue Ware verbauen, dann alte verkaufen.🤣
Ich hatte ursprünglich auf eine 5090 mit 48 GB und mindestens 50 % Mehrleistung gegenüber der 4090 gehofft, die wäre mir dann auch eine gute Stange Geld wert gewesen.
Nvidia ist aber mit Sicherheit weiterhin an meinem Geld interessiert und deshalb warte ich auf den neuen Digits.
Jetzt sind wir in einer schon fast absurden Situation und mir tut wirklich jeder leid, der jetzt meint, eine Karte kaufen zu müssen.
Rofl... und da gab es es ernsthaft Leute, die der Meinung waren, dass der 9800X3D ein Paper Launch war, obwohl MF, wie auch Alternate, Caseking (und weitere wenn ich mich richtig erinnere) jeweils mehrere 1000 Stück hatten...
Micro Center (afaik der Computer / HiFi / TV / sonstiges elektrisches Gedöns Retailer in den USA) hat für die ganzen USA laut eigener Aussage insgesamt 233 RTX 5090 und 2393 RTX 5080 "auf Lager" gehabt. (Bevölkerung USA ~340 Millionen <-> Bevölkerung Deutschland ~83,5 Millionen)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.