tstorm
Lt. Commander
Ach echt?
Da hab ich wohl irgendwo was falsches gelesen. Sorry. Bloß die Verarbeitung des Displays soll nicht so der Knaller sein. Es soll leicht brechen.
Da würde ich nicht viel drauf geben, ich habe bisher in JEDEM Foren zu den Smartphones die ich hatte (und das sind einige, u.a.: HTC HD2, Samsung Galaxy SII, Nokia Lumia 800, HTC Sensation XE, HTC ONE X und jetzt das Galaxy SIII) Threads von irgendwelchen Vollpfosten gelesen, die "kratzfest" mit "unzerstörbar" verwechseln und hinterher jammerten, dass das Gerät ja so schlecht sei, weil das Display gebrochen ist, nachdem sie es aus 1,50m auf Kieselsteine fallen ließen.
JA, die Geräte sind NICHT zum herumwerfen und schleudern geeignet! Wer dies tun will sollte sich lieber einen Gummiball kaufen. Wer alt genug ist, sich ein Smartphone kaufen zu können sollte auch schon so intelligent sein, mit seinem Smartphone sachgerecht umzugehen.
Wenn ich es drauf anlege bekomme ich alles kaputt. Und wenns durch Dummheit ist...
Habe übrigens noch nie einen Displaybruch oder Kratzer auf Gorilla Glass Geräten gehabt obwohl ich sie nicht immer schone.
Zuletzt bearbeitet: