News Verkauf des Samsung Galaxy S III angelaufen

Ach echt?
Da hab ich wohl irgendwo was falsches gelesen. Sorry. Bloß die Verarbeitung des Displays soll nicht so der Knaller sein. Es soll leicht brechen.

Da würde ich nicht viel drauf geben, ich habe bisher in JEDEM Foren zu den Smartphones die ich hatte (und das sind einige, u.a.: HTC HD2, Samsung Galaxy SII, Nokia Lumia 800, HTC Sensation XE, HTC ONE X und jetzt das Galaxy SIII) Threads von irgendwelchen Vollpfosten gelesen, die "kratzfest" mit "unzerstörbar" verwechseln und hinterher jammerten, dass das Gerät ja so schlecht sei, weil das Display gebrochen ist, nachdem sie es aus 1,50m auf Kieselsteine fallen ließen.

JA, die Geräte sind NICHT zum herumwerfen und schleudern geeignet! Wer dies tun will sollte sich lieber einen Gummiball kaufen. Wer alt genug ist, sich ein Smartphone kaufen zu können sollte auch schon so intelligent sein, mit seinem Smartphone sachgerecht umzugehen.

Wenn ich es drauf anlege bekomme ich alles kaputt. Und wenns durch Dummheit ist...
Habe übrigens noch nie einen Displaybruch oder Kratzer auf Gorilla Glass Geräten gehabt obwohl ich sie nicht immer schone.

Zuletzt bearbeitet:
so hab mir gestern eins (in weiss) bei Amazon bestellt (Lieferzeit 1-3 Wochen :( ). In diversen Test wurde überall berichtet das das Display Top ist. Im Vergleich zum HTC One X soll es sogar bei Ersteindruck besser gewirkt haben. Sucht mal bei Youtube nach Samsung Galaxy S3 test. Mein altes S8500 Wave funktioniert nach dem manuellen Flash gestern scheinbar auch wieder :) Hoffe das S3 ist auch so "mega" robust wie das S8500.

Weiss jemand ob das S3 echtes Gorilla Glas verwendet?? Konnte keine zuverlässige Quelle finden.

Zur Design Frage, muss ich leider sagen, gefällt mir das iPhone 4S viel besser...

In diversen Test wurde überall berichtet das das Display Top ist. Im Vergleich zum HTC One X soll es sogar bei Ersteindruck besser gewirkt haben

Ich habe beide Geräte zum vergleichen hier (wobei das ONE X morgen verschickt wird, ist verkauft) und ich bin der Meinung, dass das ONE X Display (ich hatte ein fehlerfreies ohne Farbstich und Grau Flimmern) besser ist. Die Farben sind auf beiden Geräten ähnlich kräftig, da ist kaum ein Unterschied zu sehen.

Auf dem SIII sehe ich aber, wenn auch nur leicht, die Pentile Matrix. Sie stört mich allerdings nicht. Der Abstand zwischen den beiden Geräten (wenn man jeweils fehlerfreie hat) ist nicht so groß, wie einige Fanboys es uns weiß machen wollen. Habe das One X seit Mitte April und das SIII seit heute.

Beide Geräte, ONE X und Galaxy SIII verwenden Corning Gorilla Glass 2.0

Leight schrieb:
Gehts noch? Design = !!!Subjektiv!!! mir gefällts
Kannst du nicht lesen? Design steht nicht umsonst in Anführungszeichen !!!!

Leight schrieb:
Es ist ein Smartphone, wenn du Profifotos machen willst hol dir ne Spiegelreflex...

Außerdem schneidet sie bei jedem Test gut bis sehr gut ab(einfach mal galaxy s3 tests/kamera vergleiche googlen, solltest du noch hinbekommen)
Es geht nicht darum das es keine DSLR ist sondern das dem Kunden suggeriert wird hier handle es sich um eine neue bessere Kamera als im S2! Siehe Kommentare hier im Thread die alle die HD Fähigkeiten bejubeln

Leight schrieb:
Jedes Handy hat seine Macken und das S3 wird genauso Macken haben aber sowas zu schreiben... da würd ich mich schämen :freak:

Erst denken dann reden.

Schönen Tag noch
Es geht darum das man für eine Fake HD Auflösung einen enormen Betrag von fast 600€! zahlen soll! Sechshundert Euro und man bekommt keine richtige HD Auflösung wie andere Hersteller diese nun bieten. HTC bietet mit dem X bessere Auflösung UND bessere verarbeitung, auf die anderen Aspekte gehe ich nicht ein. Aber für 600€ kann man schon einiges erwarten.
Vielleicht solltest du darüber mal nachdenken und dann reden?

EDIT:
Zu deinem Polycarbonat Beitrag, es ist und bleibt trotz dieser schmeichelhaften Worte nur PLASTIK!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum das es keine DSLR ist sondern das dem Kunden suggeriert wird hier handle es sich um eine neue bessere Kamera als im S2! Siehe Kommentare hier im Thread die alle die HD Fähigkeiten bejubeln

Die Optik ist die gleiche, allerdings wird hier ein BSI statt CMOS Sensor verwendet und ein leistungsfähigerer Bildverarbeitungsprozessor, wodurch es sich nun schneller knipsen lässt. Ob die Sensorfläche nun vergrößert wurde weiß ich nicht. Ich nutze die Kamera des Handys nur für Schnappschüsse, dafür sind beide gut. Für alles andere hol ich meine Nikon raus.

Es geht darum das man für eine Fake HD Auflösung einen enormen Betrag von fast 600€! zahlen soll! Sechshundert Euro und man bekommt keine richtige HD Auflösung wie andere Hersteller diese nun bieten. HTC bietet mit dem X bessere Auflösung UND bessere verarbeitung, auf die anderen Aspekte gehe ich nicht ein. Aber für 600€ kann man schon einiges erwarten.

Die Haptik beim ONE X gefällt mir besser, das Design auch. Allerdings die Verarbeitung nicht. Trotz Unibody und verklebtem Display ist bei meinem Gerät über der USB Buchse deutliches knarzen zu hören wenn man auf das Display drückt. Auch bewegt sich das Display dann mit, sprich der Kleber muss sich dort gelöst haben. Gute Verarbeitung sieht anders aus, zumal ich beim Sensation XE schon das gleiche Problem hatte.

Bei meinem SIII knarzt bisher noch nichts. An der Auflösung gibt es mit bloßem Auge keinen Unterschied zu erkennen. Das einzige, dass man gaaaaanz leicht sieht ist die Pentile Matrix. Aber nur, wenn man speziell darauf achtet. Im normalen Gebrauch fällt sie nicht auf.

Da ist es mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Ich sehe sie eher auf stehenden Bildern mit einfarbigem Hintergrund.

MrEisbaer schrieb:
@flo223 & kalle321,

ihr seit das Musterbeispiel von Egoisten, die nicht über den Tellerrand schauen, denn von euresgleichen liest man immer nur übersetzt das:

Ich weiß nicht wieso man passenden Grund hier angeben braucht / Ich brauche passenden Grund hier angeben nicht, also haben es auch andere nicht zu brauchen.

Und du bist das Musterbeispiel von Leuten, die nicht richtig Kommentare lesen können :rolleyes:
Ich schrieb:
flo233 schrieb:
Ich frage mich, wer die 32GB bzw. 64GB-Versionen kaufen soll.
Beim iPhone macht das ja noch Sinn, da der Speicher nicht erweiterbar ist, aber hier kann man doch ne microSD reinstecken mit 32 GB (gehen nicht sogar 64 GB?) und fertig.

Da war kein Wort darüber, ob man es nun braucht oder nicht, ich habe lediglich angemerkt/angefragt, wer denn die 32 GB /64 GB kaufen würde, da eine Erweiterung per microSD (bzw. microSDXC) - Karte möglich ist.
Klar gibt es sicher Leute, die meinen, dass sie 128 GB Speicher (bzw. 192 GB, bald gibt´s 128 GB microSDXC-Karten) in ihrem Smartphone brauchen, aber ich vermute, der Anteil ist sehr gering.

Beim HTC One X gibt´s zum Beispiel nur 32 GB intern und es ist nichts erweiterbar, hat sich da schon mal jemand beschwert? Nein...

Vielleicht wird Samsung ja mal irgendwann Verkaufszahlen veröffentlichen, wo man das dann mal nachschauen kann, mich würd es sehr interessieren.

@LinuxMcBook
"100€ mehr, dafür, dass man außer SD-Slot und wechselbaren Akku ein schlechteres Handy als das One X bekommt"

also erstmal kostet es keine 100€ mehr
und dann nenn mir irgendetwas wo das one x besser sein soll?
und komm mir nicht mit design
das ist geschmacksache und ich finde zb dass das one x noch ne ganze ecke unschöner ist als das s3 vorallem von hinten
verarbeitung und display ist laut ersten tests beim s3 besser!

ich habe nur davon gelesen das die cam von one x im dunken bessere bilder macht
finde die cam vom s3 aber insgesammt trotzdem deutlich besser

Busta Rhymes schrieb:
Kannst du nicht lesen?

EDIT:
Zu deinem Polycarbonat Beitrag, es ist und bleibt trotz dieser schmeichelhaften Worte nur PLASTIK!

Du hast ja sooo recht! Die gleiche Unverschämtheit wie damals bei den Gummistiefeln. Die waren aus Holz auch viel besser!

Jeak schrieb:
@Project-X: Hatten die auch schon blaue da?

Leider noch nicht. Aber meine Mutter will sowieso lieber das weise haben, aber ich warte noch ca. 2-4 Wochen bis ich es mir zulege, denn auch in der Schweiz sind die 635 CHF (Lieferbar) = 528€ recht teuer.
Aber es ist Verständlich dass der Preis so hoch ist, heute ist das Gerät erst verfügtbar!

@ Flo 233

Ja, es unterstüzt 64GB MicroSD XC Speicherkarten. Selbst mein momentane Ersatzhandy (SGS1) unterstüzt diese Karte ;)
Ich selbst hätte Gewünscht dass der 64GB Variante bezahlbar wäre, bei mein Galaxy Note mit 16GB + 64GB habe ich leider nicht genug.

@ Selissa

Ich hab mich mitlerweile mit diese Kindergarten schon abgefunden, es lohnt sich nicht zu Kontern.
Damals in der Kindergarten Zeit hat man immer gerne jemand nachgesprochen wenn jemand etwas sagt, momentan heisst das Wort "Plastikbomber" oder "billig Plastik" usw.
Ich mag mir zwar nicht immer wiederholen, aber 133g auf eine Fläche eines SGS3 ist ungleich 140g auf eine Fläche des iP4(s).
Es fühlt sich viel angenehmer an wenn man nicht ein Stein in der Hand hält, denn bei mein Galaxy Note finde ich das Gewicht viel angenehmer als auf dem iP4(s).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Galaxy Nexus die Tage für 330€ beim Media Markt gekauft. Knapp halber Preis und dem S3 ebenbürtig.

Aber wartet es doch einfach ab. Wer sich alles am Release Kauft, muss über hohe Preise nicht jammern.

Da wartet man noch 3 Monate, dann fällt das Ding schonmal auf 450€ dann guck man in Ebay Kleinanzeigen und es werden Genug Original Verpackt für 400€ verkauft ;)

Hab es damals mit meinem S2 genau so gemacht und es für 320€ gekauft, 4 Monate genutzt und dann wieder für 350 Verkauft.

langsam nicht so schnell , warten wir auf iphone 5. Ich finde 4,8'' display bei galaxy s3 extrem groß , und das Gerät viel zu teuer.

Also ich finde es ziemlich gut, dass es nicht so günstig ist. Dann läuft wenigstens nicht jeder Bengel damit herum. Ausserdem ist es mein Geschäftstelefon, da spielen Kosten sowieso keine Rolle.

hazbicad schrieb:
langsam nicht so schnell , warten wir auf iphone 5. Ich finde 4,8'' display bei galaxy s3 extrem groß , und das Gerät viel zu teuer.

apple ist auch für niedrigpreise bekannt :rolleyes:

muss zugeben der preis ist mit ~580 nicht gerade niedrig aber was will man bei release erwarten?^^

Gratuliere @ Head82!
Gehörst somit zur einer der ersten :) Hier in der Schweiz kostet es für eine zwei Jahres Abbo inkl. Unlimitiertes Surfkapazität / SMS / MMS und Anrufe ins gleiche Netz knapp 220 CHF + Monatsgebühr von 29 CHF.
Ich selber mag kein 2 Jahres Vertrag, da die Handys nach 1 Jahr schon wieder Alt sind :D

hazbicad schrieb:

Das wird nur leider wieder mit einem Mäuse Display <=4" kommen und somit fällt es für den Großteil schonmal flach.

Ich habe sehr auf die Ankündigung des S3 am 3.Mai gewartet und war doch sehr enttäuscht nach der präsi, direkt danach hab ich mir das One X in schwarz bestellt da ich mich nur noch vergewissern wollte was das SGS3 so bringt.
Aber so wie es atm aussieht warte ich auf die +Variante die hoffentlich mit RGB Matrix, Mali 600MP und einem anderen Gehäuse daherkommt (wie es aussieht ist relativ egal nur bitte nicht so!) dann werd ich vielleicht zuschlagen.

Wobei man bedenken muss das Samsung dieses Jahr starke Konkurrenz von Seiten Chinas (Ascend D Quad XL), Asus (Padfone), Fujitsus Quadphone ohne Namen, Panasonic Eluga Power (für Freunde des Note) und das Acer Cloud Mobile Teil.
Also dieses Jahr wird es für Samsung nicht mehr so einfach wie die Jahre davor.
Wenn ich zurückdenke zu Zeiten meines alten SGS gab es eigentlich kein anderes Android phone das mithalten konnte am ehesten noch das Ur Desire aber auch hier gab es Nachteile gegenüber dem SGS. Beim SGS war es ähnlich keine überragende Konkurrenz am Markt und somit musste es Samsung nur nicht verbocken. Dieses Jahr habe ich das Gefühl das Samsung etwas mehr tun muss als es nur "nicht zu verbocken"!

monatlich zahl ich schon ein wenig mehr. Bin bei T-Mobile und hab den Complete S Tarif. Aber weil hier alle meckern das das S3 so viel teurer geworden ist...für das Desire hab ich vor 2 Jahren das selbe gezahlt...daher find ich das ganz schön billig eigentlich. Auf der T-Mobile seite wird es mit 1€ geworben..."teure" Handy gibts da nicht für nen €
für das 4S, muss ich mich korrigieren....hätte ich 240€ zuzahlung leisten müssen...das nenn ich teuer.

Jedes Jahr ein neues? Nach nem Jahr find ich mich ja grad erst richtig zurecht mit dem Gerät :)
ich tendier eher dazu das länger wie 2 Jahre zu benutzen aber mein Desire muckt ein wenig rum deswegen wollte ich ein neues haben.

Zurück
Oben