Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es denn, wenn Du bei so was gleich eine Umfrage erstellst!? Übrigens ist die Sonntagsfrage eine bundesrepräsentative Umfrage, die regelmäßig gemacht wird. Hier die Ergebnisse: http://www.infratest-dimap.com/?id=9
Verschreiben ist, wenn man zum Beispiel statt "Die Linke" sowas wie "Die Lunke" schreibt. Die PDS hier aufzulisten ist ein Indiz für fehlendes Wissen, was natürlich bei einer Frage zur Politik ein denkbar schlechter Start ist.
Stimmt nicht unbedingt, die FDP ist die einzige große Partei, die ihre Wahlversprechen hält, beziehungweise sich wenigstens dafür einsetzt. Dazu gab es vor ein paar Jahren eine Studie, fragt mich aber nicht nach einer Quelle. Hatte es in einer Tageszeitung gelesen...
Aber wählen würde ich nur aus dem Grund, um Parteien wie Die Linke oder die NPD zu schwächen, indem ich irgendeine andere wähle. Angelogen wird man so oder so.
"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, im Krieg und nach der Jagd."
Also was soll hier diskutiert werden? Für reine Meinungsumfragen ist das PuG nicht da. Hier setzt man sich bitte mit dem Thema auseinander. Da ja auch die Antworten sich der Substanz der Eröffnung nur allzu gerne anpassen, ist hier natürlich Schluss.