up.whatever
Commander
So zuverlässig, wie "bis zu" Angaben nun mal sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welcher Region wohnst du bei der üblen Anbindung ? Shiiiit...und ich fand 16er DSL bei meiner Mum schon ranzigcordura schrieb:Schlechter kann es nicht werden 🙈
Im Saarland 🤣ThirdLife schrieb:In welcher Region wohnst du bei der üblen Anbindung ? Shiiiit...und ich fand 16er DSL bei meiner Mum schon ranzig
Drück dir die Daumen, aber wie du sagst, kann nur besser werden.
Fuck 🤣 das erschwert das "schnell mal" umziehen.cordura schrieb:Dort wo es am schlimmsten war ein Haus gekauft 😄
Bei uns das Gleiche - in der Mietwohnung hatten wir 2012 bereits 200/100 über FFTH und sind 2014 ins Eigenheim gezogen und da gabs nur Dsl mit 50 Mbit - immerhin sind wir jetzt bei 250/40 - aber immer noch ein WitzThirdLife schrieb:Fuck 🤣 das erschwert das "schnell mal" umziehen.
Das ist natürlich auch kacke. Bei Infrastruktur kann es auch nicht immer nur um maximale Rentabilität gehen. Was passiert wenn mans in dem Punkt verkackt hat ja Corona gezeigt.Scheitel schrieb:Bei uns das Gleiche - in der Mietwohnung hatten wir 2012 bereits 200/100 über FFTH und sind 2014 ins Eigenheim gezogen und da gabs nur Dsl mit 50 Mbit - immerhin sind wir jetzt bei 250/40 - aber immer noch ein Witz
Paar Straßen weiter liegts Glasfaser, aber hier in der Straße wird nicht ausgebaut(ich schreibe der Kundenbetreuerin von damals jedes Jahr ne Email^^), weils kein Bunker sondern EFH/DHH sind und das einfach weniger Kolhe bringt...
Die lokale Politik/Stadt wirbt damit seit Jahren Ist ja erst 9 Jahre her, wo wir das hattenThirdLife schrieb:Ist auch eine Sache die der Staat dann eben erzwingen muss,
Kannst mir auch deine Adresse per PN schicken, dann schau ich mal mach woran das liegt. Du wohnst nicht im Ausbaugebiet von Inexio, oder ?cordura schrieb:Im Saarland 🤣
Drei mal umgezogen im selben Kreis und immer verschlechtert 🙈 Dort wo es am schlimmsten war ein Haus gekauft 😄
Totaler Flickenteppich bei uns.
Kollege von mir wohnt 10km entfernt der hat schon seit 4Jahren 100Mbit Anliegen......ein andere eine Straße weiter auch so lange 😭
sulle009 schrieb:entfernt
Nicht per Smartphone und WLAN testen! Rechner per LAN verbinden und dort einen ordentlichen Test machen.sulle009 schrieb:Gäbe es noch was man in der Fritzbox ausprobieren könnte, dass das alles flotter geht?
Ich nehme an, die Verfügbarkeit von 100 Mbit/s ist neu?sulle009 schrieb:Hallo.
Habe seit 18.10.21 (also neu) Vertrag von 1&1 DSL100. Wohne in 45136.
Wechsel von Telekom. Dort war dsl50 (oder so ähnlich) Vertrag. Aber dort war das Internet nie wirklich flott.
Gefühlt wie eine alte 6000er Leitung...
Bei 1&1 den Test gemacht, ob DSL250 bei uns verfügbar ist - negativ.
Aber DSL100 verfügbar -yeah!
Inexio sagt mir nixkingpin42 schrieb:Kannst mir auch deine Adresse per PN schicken, dann schau ich mal mach woran das liegt. Du wohnst nicht im Ausbaugebiet von Inexio, oder ?