TheOpenfield
Captain
Over-Provisioning, kein Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man den Ping außer Acht lässt.Engaged schrieb:schneller als mein festnetzanschluss
Wie kommst du denn da drauf?!Netvampire schrieb:ist aber der berühmte Umrechnungsfehler
Netvampire schrieb:50 down, 10 up
24/7 stabil
Es zeigt etwas mehr an - ist aber der berühmte Umrechnungsfehler.
Ich könnte max 100mbit down bekommen - das benötige ich aber zur Zeit nicht unbedingt, zumindest nicht gegen Aufpreis ;-)
60€ im Monat?Henniero schrieb:Telekom FTTH mit dem 500/100 Tarif
Öhm, nein. Reicht jetzt aber auch mal wieder.celolol schrieb:Sehr schnell
Ich zahle für 200/100 Mbit 55€ an Quix/Inexio. Ist mir eigentlich auch zu teuer, aber es gibt keinen Alternativprovider hier. Kupfer DSL mit realen 2,5 Mbit zähle ich nicht dazu. Am Ende bin ich froh, überhaupt ausreichend schnelles Internet bekommen zu können.Henniero schrieb:Ja, 60€ im Monat. Günstig ist anders, deshalb ist mein Drang zum 1000er Tarif für 80€ noch nicht stark ausgeprägt.
Wenn du rein auf den Upload schaust, wäre ein vergleichbares Alternativprodukt wahrscheinlich auch nicht viel günstiger.Knecht_Ruprecht schrieb:aber es gibt keinen Alternativprovider hier.
Die haben also wieder angehoben?DLMttH schrieb:Also bei 1&1 kostet der 1000er nur, was du jetzt zahlst
Ja, um 5 bis 10 Euro je nach Tarif. Aber als günstigster Anbieter darf man sich das wohl rausnehmen.Scheitel schrieb:Die haben also wieder angehoben?
Ja, wenn man den Tarif halt haben will, macht man da auch nix dranKnecht_Ruprecht schrieb:ärgere ich mich zwar
Ja, ist ja auch immer noch sehr im Rahmen. Als wir 2012-2014 schon mal in der Mietwohnung Glasfaser hatten, lag der größte Tarif mit 200/100 auf schon bei 60€DLMttH schrieb:darf man sich das wohl rausnehmen.