Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?


  • Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
Benji96 schrieb:
Das klingt so, als wärest du gedrosselt. Ruf mal bei denen an.

Da gibt's sowas das nennt sich "Leitungsdämpfung" oder auch "Auslastung". Wenn die Datenrate niedriger ist als gebucht muss es nicht heißen das man gedrosselt ist.
 
Carlss schrieb:
Da gibt's sowas das nennt sich "Leitungsdämpfung" oder auch "Auslastung". Wenn die Datenrate niedriger ist als gebucht muss es nicht heißen das man gedrosselt ist.
Die Werte sehen aber ziemlich nach Drossel aus.
 
und wo bitte kannst du das sehen?

Er hat nur seine aktuelle Datenrate gepostet von 6/0,6 MBit/s. Wir wissen nicht seine Leitungskapazität, Leitungsdämpfung, Leitungslänge, etc.

Ich hatte früher auch nur 2 MBit/s bei einem 8 MBit/s Vertrag, mehr ging nicht aufgrund der Leitungslänge von 7 km!
 
Benji, bitte belese dich zu dem Thema etwas, so viel Unwissen ist schon fast eine Gefahr für andere
 
Jaja, du. Nur kann ohne Information niemand etwas anfangen. Ob gedrosselt wurde oder nicht kann man eh nicht sagen, also solltest du erstrecht nichts sagen. Deine Attitüde ist da die größere Gefahr...
 
aurum schrieb:
2 Sekunden vorher hieß es noch:



Merkst du was?:D
Hast du die Änderung des Kontextes bemerkt?
Es kann sowohl als auch sein. Das war keine hundertprozentige Aussage, daher kannst du mir das nicht nach halten :D
 
Hab von 1&1 das 16.000 Packet, jedoch kommt leider nicht alles an :(

cmSKgfm8zgnpQdch1406.png
 
Kabel Deutschland 32000er Leitung.Kommt auch alles stabil an 😁. Für knapp 3€ mehr könnte ich 50000 haben aber kein Bedarf momentan.
 
Wenn soll denn eigentlich bei VDSL die Freischaltung von Vectoring beginnen ?
 
Das ist eine gute Frage. Und genau so gut wäre die Frage, was die dafür mehr haben wollen.
 
Ich denke mal Entertain Comfort VDSL+ (ich wette so wirds heißen) kostet dann 75€ pM.
 
Schätze mal je nach Provider mit einem Aufschlag von 20-30 Euro, je nach Paket. Aber lassen wir uns überraschen.

Mal ein kleiner Speedtest.. Für ein kleines 3500 Seelendorf eigtl. ganz gut ;)

hf8f8rM6z6nb2mtd1407.png
 
dMopp schrieb:
Ich denke mal Entertain Comfort VDSL+ (ich wette so wirds heißen) kostet dann 75€ pM.

Meinste wirklich? Dann liegen die ja deutlich über Glasfaser, zahle für 200/100 59,95€
 
Zurück
Oben