Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schnell ist euer Internet?
- Ersteller Marcel55
- Erstellt am
B
Benji96
Gast
Welcher Router wird in Verbindung mit der VDSL-Leitung verwendet?
B
Benji96
Gast
Dann wird es Zeit für die 7490. Die 7390 ist bekannt dafür, bei längeren Leitungen schlechtere Werte als Durchschnitt zu erreichen, das liest man allerhand. Da soll die 7490 das bessere Modem haben. Probier die mal, vielleicht kommt da etwas mehr raus.
Benji96 schrieb:Dann wird es Zeit für die 7490. Die 7390 ist bekannt dafür, bei längeren Leitungen schlechtere Werte als Durchschnitt zu erreichen, das liest man allerhand. Da soll die 7490 das bessere Modem haben. Probier die mal, vielleicht kommt da etwas mehr raus.
Sogar wenn je länger die Leitung desto geringer die Geschwindigkeit
@meph!sto wie lange ist deine Leitung
http://www.speedtest.net/my-result/3995577902
VDSL 50k. welche probleme ich vorher hatte, kann ja hier nachverfolgt werden
VDSL 50k. welche probleme ich vorher hatte, kann ja hier nachverfolgt werden
d0xs schrieb:
Ich frage mich wieso man nur 80mbit/s anstelle von 100mbit/s kriegt. liegt es an G.INP?
B
Benji96
Gast
Ich habe bei einer 100 MBit VDSL noch nie 100 MBit als Ergebnis gesehen. Da kommen max. 90 MBit raus, vermute ich.
HansWursT619
Cadet 4th Year
Bin froh das hier inzwischen 14MBit von 16 ankommen, waren lange nur 10.
Maifliege
Ensign
Gerade bei G.INP habe ich oft erlebt, dass weder die volle Geschwindigkeit bei Downloads, noch überhaupt ein Vollsync erreicht wird.OutCastx5 schrieb:Ich frage mich wieso man nur 80mbit/s anstelle von 100mbit/s kriegt. liegt es an G.INP?
Da gab es damals eine nette Umfrage zur Einführung der ersten Vectoring-Städte, welchen Sync und welche Geschwindigkeit sie haben.
Ergebnis: mehr als der Hälfte der Leute standen nicht mal 90 Mbit/s zur Verfügung.
Maifliege
Ensign
Nicht nur. Glasfaser ist immerhin zukunftssicherer als Kabelinternet und man kann immerhin eine durchgehende Geschwindigkeit erwarten und nicht plötzlich 25% der Geschwindigkeit abends, so ging mir es lange Zeit.aluben schrieb:dafür stimmt aber der Upload.
Wäre bei uns bloß Glasfaser verfügbar...