Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
XxJakeBluesxX schrieb:
Mit deinen Parametern auch mal heise angepingt ich habe=

Zwischenablage01.jpg

Interessant auch, mein TTL liegt immer niedriger als deins, wenn ich den Gegentest mit den anderen Zielen mache.

Is bei mir auch so, selbst nach dem Flashplayer-Update. Die ruhen sich wohl auf den 6,87 Milliarden bereits erfolgten Tests aus :p

Kennt jemand eine Seite, bei der man seine Leitung auch mal auslasten kann? Ich hänge am Uni-Netz und habe vor einigen Tagen bei Steam mit über 50mb/s gezogen. Das höchste, was mir ein Speedtest aber anbietet ist das hier:

http://www.speedtest.net/my-result/4074411067

Da geht noch mehr, ich wüsste nur gern wo.

Probier halt mal ein paar Server mehr durch, die es da zur Auswahl gibt. Hab auch schon Ergebnisse mit nem knappen GBit da gesehen.

schon mal die verfügbarkeit von telekom hybrid gestestet? soll nicht schlecht sein...

Ab Sonntag 6 Wochen ohne Internet...blödes Kabel DE. Angeblich sollte diese Woche der Techniker alles einrichten aber nein, aufgrund eines Technischen Defekts müssen sie 4-6 Wochen warten.

Ich hab noch nen Telekom UMTS-Stick den könnt ich dir für nen 10er schicken. Der kann bis etwa 8Mbit down und knapp 2Mbit up, wenn der Kartentarif das zuläßt. Ist auch spielefähig, hab selber mal ein halbes Jahr über deren UMTS (mit HSPA-Technik natürlich) gespielt. Pings per Dos-Box lagen so bei 45-55 je nach Ziel innerdeutsch.

rcmdqnak11.jpg hier einpaar ping tests über schweizer ftth. Abo: Gbit symm. Test: Down 946Mbits up 942Mbits. speedtestlink

krank... richtig geil :-)

Gelbsucht schrieb:
Ich hab noch nen Telekom UMTS-Stick den könnt ich dir für nen 10er schicken. Der kann bis etwa 8Mbit down und knapp 2Mbit up, wenn der Kartentarif das zuläßt. Ist auch spielefähig, hab selber mal ein halbes Jahr über deren UMTS (mit HSPA-Technik natürlich) gespielt. Pings per Dos-Box lagen so bei 45-55 je nach Ziel innerdeutsch.

Danke dir für das Angebot aber ich habe ja noch meine Handy flat und angeblich soll ein Techniker in ca 2 Wochen den Fehler beheben, mal sehen was das wird, zur not gibts noch von o2 16k Internet für 15€ im Monat ohne mindestlaufzeit :)

Kann mir eigentlich jemand sagen, warum ich auf Arbeit bei allen Speedtest solche Werte rausbekomme, obwohl der Rechner an dem ich diese Tests mache nur mit 100Mbit/s ans Netzwerk angebunden ist?

Anhang anzeigen 469891

Anhang anzeigen 469892

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Antivirenprogramme, die sich in einer Art Proxy zwischen die Verbindung schalten. Speedtests können damit meist nicht umgehen.

Zurück
Oben