Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein dass die Speedtest Seite von Ookla z.Zt. Probleme hat? Egal mit welchen Browser ich sie aufrufe, sie sieht immer so aus: Anhang anzeigen 467569
Kennt jemand eine Seite, bei der man seine Leitung auch mal auslasten kann? Ich hänge am Uni-Netz und habe vor einigen Tagen bei Steam mit über 50mb/s gezogen. Das höchste, was mir ein Speedtest aber anbietet ist das hier:
Ab Sonntag 6 Wochen ohne Internet...blödes Kabel DE. Angeblich sollte diese Woche der Techniker alles einrichten aber nein, aufgrund eines Technischen Defekts müssen sie 4-6 Wochen warten.
Ich hab noch nen Telekom UMTS-Stick den könnt ich dir für nen 10er schicken. Der kann bis etwa 8Mbit down und knapp 2Mbit up, wenn der Kartentarif das zuläßt. Ist auch spielefähig, hab selber mal ein halbes Jahr über deren UMTS (mit HSPA-Technik natürlich) gespielt. Pings per Dos-Box lagen so bei 45-55 je nach Ziel innerdeutsch.
Ich hab noch nen Telekom UMTS-Stick den könnt ich dir für nen 10er schicken. Der kann bis etwa 8Mbit down und knapp 2Mbit up, wenn der Kartentarif das zuläßt. Ist auch spielefähig, hab selber mal ein halbes Jahr über deren UMTS (mit HSPA-Technik natürlich) gespielt. Pings per Dos-Box lagen so bei 45-55 je nach Ziel innerdeutsch.
Danke dir für das Angebot aber ich habe ja noch meine Handy flat und angeblich soll ein Techniker in ca 2 Wochen den Fehler beheben, mal sehen was das wird, zur not gibts noch von o2 16k Internet für 15€ im Monat ohne mindestlaufzeit
Kann mir eigentlich jemand sagen, warum ich auf Arbeit bei allen Speedtest solche Werte rausbekomme, obwohl der Rechner an dem ich diese Tests mache nur mit 100Mbit/s ans Netzwerk angebunden ist?