B
Babaya
Gast
http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/D6Mst7Dmmx56ybSs1501.png
etwas zu wenig download habe normalerweise bei downloads immer 6-7Mbit
etwas zu wenig download habe normalerweise bei downloads immer 6-7Mbit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu passend wurde gestern von der Internet Regulierungsbehörde in den USA festgelegt, dass 4Mbit/s nicht länger als Breitband zu bezeichnen sind. Stattdessen sind es nun 25Mbit/s.fruchtzwerg13 schrieb:Mein Breitbandanschluss.....
Smagjus schrieb:Dazu passend wurde gestern von der Internet Regulierungsbehörde in den USA festgelegt, dass 4Mbit/s nicht länger als Breitband zu bezeichnen sind. Stattdessen sind es nun 25Mbit/s.
Benji96 schrieb:USA, ja. Hat aber nichts mit Deutschland zu tun.
Jo, das ist wahr. Interessieren tut die Regierung das aber nicht, also... Es wäre aber realistischer, das mal auf 25 zu steigern.Naddel_81 schrieb:auch in deutschland kann man mit 4 MBit/s nicht wirklich was anfangen. gutes streaming fängt bei 10 Mbit/s an. also würde ich den amis schon zustimmen, dass wirkliches breitband bei 25 mbit beginnt.
Benji96 schrieb:Es wäre aber realistischer, das mal auf 25 zu steigern.
Jo, eben.OutCastx5 schrieb:wird eh nie passieren :-)
Das kann unmöglich ein Privatanschluß sein, jedenfalls is mir nix bekannt, was soviel raushauen würde. Name des Anbieters bitte oder es is nie passiert.Armor52 schrieb:Ich habe eine 5 Gigabit Leitung...
Ich würde heute 16Mbit-Leitungen sinngemäß als Breitband bezeichnen. In Sachen Streaming, VoD sowie natürlich auch Download-Shopping (Software allgemein sowie Spiele über Uplay, Steam,Origin usw) hat das seine Berechtigung.Naddel_81 schrieb:auch in deutschland kann man mit 4 MBit/s nicht wirklich was anfangen. gutes streaming fängt bei 10 Mbit/s an.
Ich liege bei 81%, ich glaub ich sollte mal auf die 200er Leitung aufrüsten. 99% machen mich grad richtig neidischOutCastx5 schrieb:Faster then 99% of DE eh...