rysy schrieb:
Beispiele für solche kleinen Drucker: Kyocera P2135dn, Lexmark MS521dn.
Kaufst Du halt einmal und hast die nächsten 10 Jahre Ruhe.
Ich kaufe doch keinen teuren Laser Drucker für mich privat. Die kosten doch bestimmt mehr wir 100€
Ich kaufe Farbe und Multifunktion für 89 €, das bekomme ich bei HP und das sind die Geräte die sich auch Millionen User kaufen.
https://www8.hp.com/de/de/printers/envy-printers.html
Mit solchen Consumer-Geräte, egal von welchen Hersteller, gibt es keine Probleme.
Wie ja auch die Beiträge hier zeigen redet Ihr hier nur von Druckern für Firmen egal wie groß, die einen Haufen Geld kosten, von Herstellern, die nun mal nicht jeder kennt.
Schön, dass Ihr alle in solchen Firmen arbeitet und Euch jetzt hier wegen Home-Office auslassen könnt.
User die sogar beruflich Drucker warten bei den Firmen haben auch nichts anderes zu tun, als auf Microsoft rumzuhacken.
Ist ja nicht zu glauben; wie oft hier ein oder 2 Sätze von mir jetzt zitiert wurden nur, weil ich Eure Drucker Firmen nicht kenne und auch nicht kennen will.
Seit Ihr alle Drucker Verkäufer oder wie?
Normale Menschen mit ihren aktuellen Geräten von HP; Epson, Canon und auch Brother, sind gar nicht betroffen
Andere Hersteller, die normale Drucker für den Privatbereich herstellen haben auch wohl keine Probleme.
Firmen mit Windows 10 Enterprise bekommen doch eh die Updates und auch die Windows 10 Versionen verspätet.
Soviel ich weiß, sind die auch noch nicht bei 20H2