Beteigeuze.
Lt. Commander
Portal501 schrieb:Ist doch egal,die neuen Konsolen werden scheiss Billig Hardware Müll. Wie die Jahre zuvor! Die Konsolen die richtig Hardware Power hatten zur release waren Ps3 Xbox 360.
red doch kein quatsch
die neue xbox wird ca 12tflops haben bei der neuen rdna2 architektur
dass bedeutet mindestens 25% schneller als die 5700xt bzw so schnell wie eine 2080 super
wenn rdna 2 noch etwa zusätzlich bringt gegenüber rdna1 dann noch schneller
Vendetta192 schrieb:Ich muss gestehen, dass ich diese Generation keinen einzigen Sony exklusiv Titel gespielt habe, obwohl ich die PS4 seit Release und im Anschluss sogar ebenfalls ab Release die PS4 Pro hatte. Die letzte Generation gefiel mir dann doch besser, allen voran Resistance, SOCOM und Motorstorm. Zu dem Zeitpunkt, bin ich allerdings erst im letzten Jahr von der 360 auf die PS3 umgestiegen. Hatte also einiges zum nachholen 😁
In dieser Generation, auch wenn viele das anders sehen, hatte die Xbox doch die klar besseren Titel. Meinungen sind wie immer subjektiv 😉
es ist halt geschmacksache und ich kann dich voll und ganz verstehen hatte auch eien ps4 pro neben meiner xbox aber die exklusiv titel der ps haben mir einfach nicht zugesagt
und es ist jetzt nicht so als hätte ich ihnen keine chance gegeben im gegenteil