Moritz Velten
Lt. Commander
Hitomi schrieb:Half Life 3 kommt einen Tag vor GTA 6 raus
Und wann kommt GTA 6 raus?
Davon hört man im Moment so gut wie gar nichts mehr,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hitomi schrieb:Half Life 3 kommt einen Tag vor GTA 6 raus
Atomic Heart auf eine Stufe mit Halo zu stellen ist ja mal oberst Dreist.Serandi schrieb:Atomic Heart und vielleicht noch Halo
Ich würde es mir auch wünschen, aber glaube auch nicht mehr daran. Das Problem ist das ja die Erwartungen so unfassbar groß sind das dieses Projekt nur scheitern könnte, und das weiß Valve auch.qappVI schrieb:Wenn HL3 jemals kommt, fress ich nen Besen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hast du Half-Life 2 gespielt?
Es fehlt eine Antwortmöglichkeit "dass ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin".Wieso hast du Half-Life 2 nicht gespielt?
Ich habe da so ein Gefühl dass hinter geschlossenen Türen momentan an hl3 gearbeitet wird.Daggy820 schrieb:Ich würde es mir auch wünschen, aber glaube auch nicht mehr daran. Das Problem ist das ja die Erwartungen so unfassbar groß sind das dieses Projekt nur scheitern könnte, und das weiß Valve auch.
Ein neues Team Fortress könnte mir auch gefallen btw.
Du musstest halt an ihnen vorbei um weiter zu kommen. Und wenn du nochmal in das Gebiet musstest hast du nur noch die gekillt die dir im weg standen.Mimir schrieb:fandest du Atomic Heart so gut?
Mich hatten die Reviews abgeschreckt, weil es angeblich sinnlos sein soll die Gegner in den offenen gebieten zu besiegen, weil sie nur extrem viel deiner Munition aufbrauchen und dann sowieso respawnen.
Das ist meine persönliche Ansicht. Und ich habe nur an Halo Infinite gedacht, da ich es sogar besser als die vorherigen finde, was die meisten wohl nicht tun.Unti schrieb:Atomic Heart auf eine Stufe mit Halo zu stellen ist ja mal oberst Dreist.
Halo ist bei weitem nicht so gut wie Half Life (2), wenn auch Halo das Genre sehr geprägt hat.