was hat denn jetzt steam wieder mit dem spiel selber zu tun
entweder das spiel selber ist für dich das spiel des jahres oder nicht.
für mich ist es mal ne ganz nette abwechslung zwischendurch gewesen - aber kein spiel des jahres geschweige denn das beste aller zeiten
(ich lach mich tot -von der vermarktung vielleicht!)
na ja ich muss zugeben ich hatte auch immense erwartungen und hoffnungen in das spiel gesteckt. aber ich hab um einiges mehr bock darauf bekommen mal wieder hl1 zu zocken als dieses hype game!
...ach ja - also ich bin jetzt nicht unbedingt steam symphartisant aber ich hatte seitdem ich das programm installiert hatte bis auf kleine server einbrüche nie gravierende probleme damit.
ich hab source beta und source gezockt. habe hl2 durchgezockt [ohne ein problem]. aber dann lande ich wieder bei cs 1.6 und da fühl ich mich wieder wohl
dieses steam wird einen zwar aufgezwungen was mir auch missfällt aber es ist auch echt praktisch und unkompliziert....
@32
kein spiel nutzt die physik engine wie hl2. deswegen innovativ.
ausser far cry könnte ich natürlich auch n paar andere games mit physik engine aufzählen.
ich glaube die havoc enginge war da so die erste die ganz gute effekte darstellen konnte.
aber bei hl2, dass merkt man im game aber auch zb bei source ist einfach in punkto physik einfach nur noch genial. also da bin ich wirklich schwer beeindruckt und das hat mir echt laune bereitet. wäre auch der einzige grund für mich das spiel nochmal durchzuspielen. und das die d3 physik engine mit der von hl2 mithalten kann wage ich stark zu bezweifeln!
und wenn du zwischen far cry und hl2 keinen unterschied in der physik bemerkst [egal ob genutzt oder nicht] dann is das aber schlecht