Telechinese
Lt. Commander
...wieso kann man hier eigentlich kein "Minus" oder "Daumen runter" vergeben...Chilisidian schrieb:600-800 EUR für das Topmodell sind ziemlich normal schon seit langer Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wieso kann man hier eigentlich kein "Minus" oder "Daumen runter" vergeben...Chilisidian schrieb:600-800 EUR für das Topmodell sind ziemlich normal schon seit langer Zeit.
JiJiB! schrieb:Nö Händler
paar Euro is gut, mein Leerlauf sind 350-400 Watt, hab mal wieder nachgeschaut. Das ist nen Euro pro Tag bei mir
Es ging ihm aber um von 1700 auf 3900 auf 5950X. Hier ändert sich nicht nur der Chipsatz, sondern auch die Features.Taxxor schrieb:Zwischen 2700X und 3700X gab es das alles auch nicht, um mir mal ein Beispiel zu nennen. Trotzdem gab es 20% in Games.
Und von 3800X auf 5800X gab es sogar fast 30%, ebenfalls ohne RAM Änderung und PCIe 4.0 interessiert hier auch noch nicht
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Desktop ist gut, darf man im "Idle" überhaupt etwas benutzen oder ist es sinnloses auf den Desktop starren?SVΞN schrieb:Wow, so oft wie ich in den letzten Tagen „Idle“ lesen musste, drängt sich mir doch stark der Eindruck auf, dass die Gamer mittlerweile zu 90% auf dem Desktop abhängen.
Ich wollte 2016 mindestens 8C16T im PC haben. Da waren 600-800€ dafür ein Traum. Anständige CPUs sind spottbillig geworden.Chilisidian schrieb:600-800 EUR für das Topmodell sind ziemlich normal schon seit langer Zeit.
Also wenn wir vom „Idle“ im eigentlichen Sinne reden, dann nein. Dann darf man nicht einmal die Maus verwenden.Syrato schrieb:Desktop ist gut, darf man im "Idle" überhaupt etwas benutzen oder ist es sinnloses auf den Desktop starren?
Google mal: AMD Athlon 64 FX 53 UVP oder i7 3970X und auch andere alte Topmodelle.Telechinese schrieb:...wieso kann man hier eigentlich kein "Minus" oder "Daumen runter" vergeben...
Wenn man aber Pro Stunde Gaming (Volllast) doch über 8 Stunden rumidlet, dann ist der 13900K doch schon auf Augenhöhe Das ist einmal gut durchschlafen ohne den PC auszumachen.SVΞN schrieb:Was man daraus weltbewegendes ableiten möchte, erschließt sich mir nicht.
Sehe ich aus so, man kann die übrige Kette kaum aus der gleichung rausnehmen. So gibt es Tests beispielsweise auf PCGH, wo Mainboards auch mal schnell 10W differenz haben.HOT schrieb:Der Test ist halt schlecht, weil man da ein CH x670e hero vs. Ein CH VIII Hero vs. Ein Maximus Hero testet und das auch noch mit unterschiedlichen CPUs.
Macht doch schon einen Unterschied, ob ich mit nen L9a 70W oder 140W abführen muss. Einen Großen. 140W wird nicht einmal durch meine GPU erzeugt und besitzt dazu noch einen locker doppelt so großen Kühler, ist aber trotzdem noch ein leichter "Störfaktor" unter Last.Chilisidian schrieb:In einem schlecht belüfteten Gehäuse wird auch ein Kühler auf einem 3D laut sein.
Wo ist der Verbrauchstest (Musik hören,Surfen usw.) 13900 gegen 7950x3d für deine Behauptungen?Banned schrieb:Das ist eigentlich echt ein alter Hut mit dem Niedriglastbereich und den Zen-Modellen
Wow 4-8 Watt😂. Da nimmst du schnelleren Ram und schon werden aus 4Watt Vorsprung 4Watt Rückstand. Ausserdem ist auch jedes Board verschieden. Übrigens ich finde den Idle Verbrauch beider CPUs zu hoch.Banned schrieb:Es sind durch die Bank weg mindestens 8W zum 7590X3D, außer man nimmt den komplett offenen Brechstange- 13900KS als Vergleich, und selbst dann sind es noch 4W