Boum [GER]
Lt. Junior Grade
@Drakonomikon
Gehe stark davon aus, dass er die Bandbreite meinte.
Gehe stark davon aus, dass er die Bandbreite meinte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tele Columbus ist als Anbieter in den alten Bundesländern sowie Niedersachsen und Nordrhein Westfalen vertreten.
Smagjus schrieb:Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da würde der Upstream mit Protokolloverhead ausgelastet werden.
Das ist ja dämlich. Bei meinem aktuellen Download von <50MBit/s lese ich einen Upload von 1.6-2Mbit/s ab. Dann würde ich mit der Verteilung ja nicht einmal über 300MBit/s kommen können.DeusoftheWired schrieb:Erzähl das mal der Pressestelle von TC. https://www.computerbase.de/forum/t...ushalte-ab-april.1435031/page-3#post-16850456
Cool Master schrieb:(...)
2. besseren Ping (wobei man da eigentlich nicht mehr wirklich ein unterschied feststellen kann zwischen 100, 200 oder 1000)
(...).
Ununhex schrieb:Die 10MBit gibt's schon seit längerer Zeit in der Schweiz bei Kabelanbietern, von daher halte ich die inzwischen auch für gut erreichbar.
Das ist bei mir genauso. Dank Kabel Deutschland noch viel schlimmer. Ich war froh wenn der Ping unter 1000 lag, da das oft die Grenze für ein Disconect mancher Server ist.SgtIcetea schrieb:Mit einer 2k Leitung liegt der ping immer zwischen 80 und 100 und da in vielen Regionen nichts besseres zu haben ist ist dein unterirdisch schlecht für viele die einzige Möglichkeit das Internet zu bekommen.
brotzeit schrieb:Bei Onlinegames, die eine gewisse Reaktionsgeschwindigkeit erfordern, machen sich selbst Unterschiede zwischen 100ms und 30ms stark bemerkbar.
Frag mich mal hab ziemlich genau 1 Mbit d.h ca. 110 kB/s! Bei mir können nicht mal 2 gleichzeitig ins Netz. In einer Stunde lade ich etwa 330mb runterFellor schrieb:Frag mich mal. Ich hab maximal 6Mbits.
Ich brauch mir gar keine digitalen Spiele kaufen, da der Download Stunden in Anspruch nimmt und man das Internet in dieser Zeit quasi nicht nutzen kann. Nebenbei zocken ist nicht.
Spiele die Patches a la Halo: Master Chief Collection verlangen, kann ich direkt wieder deinstallieren.
Wenn sich diese Leitung dann auch noch mehrere Leute teilen, dann gute Nacht.