Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Account-Sharing: Netflix erklärt, wie das Teilen verhindert werden soll
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Account-Sharing: Netflix erklärt, wie das Teilen verhindert werden soll
Weyoun
Admiral
Habe den ZD9 (müsste der Vorgänger sein, wenn mich nicht alles täuscht).canada schrieb:Dann ist unser Sony XF95 zum Glück trotz guter Dimming Zonen Anzahl leicht :-)
fixedwater
Rear Admiral
Ja, hab ich auch - auch mit dem gleichen Gerät sogar. Und: Die Auflistung ist nicht wirklich aktuell, da sind Zugriffe von vor 3 Wochen gelistet, obwohl das gleiche Gerät inzwischen schon wieder genutzt wurde.canada schrieb:Selber Haushalt, unterschiedliche Standorte ...
Dr. MaRV
Admiral
Das geht auf jeden Fall mit einer Änderung der AGB einher. Mal sehen was dazu dann genau drin steht und es wird nicht ohne (größere) Kollateralschäden gehen. AGB treue Streamer werden womöglich zu unrecht gegängelt und AGB untreue werden keine Auswirkung bemerken. In jeden Fall keine gute Lösung. Aber, das Gegenteil von gut ist ja nicht schlecht, sondern gut gemeint.DFFVB schrieb:Ich denke mal die Kombi aus IP und Geräte ID wird der Trick sein? Ggf gibt es auch verpflichtende Standortabfrage der Du zustimmen musst, geht auch via Android / iOS. Dazu braucht es nicht zwingend GPS.
Weyoun
Admiral
Diese arrogante Antwort schmerzt mich zutiefst! Was kann ich dafür, wenn HiFi und Heimkino zu meinen Hobbys gehören? Andere kaufen sich teure schnelle Autos oder sammeln Münzen oder Briefmarken...canada schrieb:Im Osten viele, wo einer aus dem Haushalt in den Westen fährt zum Arbeiten.
W
Wechsler
Gast
Und was macht man, wenn man gar kein "Haupt-Netz" hat?Weyoun schrieb:Zudem muss Netflix ja dann meinen Hotspot auch als "Haupt-Netz" akzeptieren.
Abo direkt gekündigt und als Grund auch die Gängelung reingeschrieben.
Nur weil andere ihren Account teilen, muss ich nicht meine Daten preisgeben.
Außerdem was machen Leute die nur UMTS nutzen und kein WLAN haben? Die sind dann für immer gesperrt?
Netflix ist zu teuer für UHD und bietet dann 4 Streams. Wieso nicht einfach UHD 1 Nutzer für ca. 8-10€?
Dann würde die Leute auch nicht sharen...
Nur weil andere ihren Account teilen, muss ich nicht meine Daten preisgeben.
Außerdem was machen Leute die nur UMTS nutzen und kein WLAN haben? Die sind dann für immer gesperrt?
Netflix ist zu teuer für UHD und bietet dann 4 Streams. Wieso nicht einfach UHD 1 Nutzer für ca. 8-10€?
Dann würde die Leute auch nicht sharen...
Weyoun
Admiral
Das dürfte in der Tat lustig werden, so sie denn wirklich die SSID berücksichtigen.Gortha schrieb:Bin da mal gespannt, haben alleine 3 verschiedene WLANs im Haus.
superrocko
Lt. Junior Grade
Ja super. Und wie funktioniert das dann, wenn ich am WE in meiner Zweitwohnung bin?
Warum kann man dann WOhnung 1 nicht vorübergehend deaktivieren, und die Zweitwohnung nutzen?
Darüber hat sich netflix wohl keine Gedanken gemacht
Warum kann man dann WOhnung 1 nicht vorübergehend deaktivieren, und die Zweitwohnung nutzen?
Darüber hat sich netflix wohl keine Gedanken gemacht
Weyoun
Admiral
Das las sich für mich, als wenn du dich generell über Ossis lustig machst, die zum Arbeiten in den Westen pendeln, weil sich ein Umzug samt Verkauf des Eigenheims finanziell nicht lohnt.canada schrieb:Diese arrogante Antwort???
@superrocko ganz einfach zweites Abo abschließen
Alexander2
Fleet Admiral
ja, da wirds drauf hinaus laufen, sobald ws geblockt wird - wird auf kündigen gedrückt.DFFVB schrieb:oder lasst es sein.
Hab auch gerade nicht so den großen bedarf.
Bin Sachse der selber Jahrelang Pendeln war, hatte dann nur keinen Bock mehr ;-)Weyoun schrieb:Das las sich für mich, als wenn du dich generell über Ossis lustig machst, die zum Arbeiten in den Westen pendeln, weil sich ein Umzug samt Verkauf des Eigenheims finanziell nicht lohnt.
Weyoun
Admiral
Gute Frage: Wenn man etwa 50:50 an beiden Wohnsitzen eingeloggt ist, welche IP wird dann das "Haupt-Netz" definiert? Bei mir ist es eindeutig die Heimat, weil da meine Familienmitglieder die Woche über fleißig streamen.Wechsler schrieb:Und was macht man, wenn man gar kein "Haupt-Netz" hat?
Bretze90
Commander
Was sich mir nicht erschließt, was erhofft man sich wenn man dann zusätzliche accounts für (angeblich) 3€ anbietet. 18€+3€+3€+3€ = 27€ für 4Personen = 6,75€/ Person und damit immer noch günstiger als das normale Abo ohne Werbung trotz 4k ?
Teemu
Cadet 4th Year
Wie ist das nun, wenn ich mein "Haupt-Wlan" als Hospot am Handy definiere? Kann ich dann einmal im Monat alle Freunde besuchen, die verbinden sich und haben wieder 30 Tage Ruhe?
Und an alle, die ihren Fernseher nun durch die Gegend tragen wollen. Evtl. ist hier ein Streaming-Stick die bessere Wahl Kann man dann mit zum Hauptwohnsitz nehmen, verbinden und gut ist.
Und an alle, die ihren Fernseher nun durch die Gegend tragen wollen. Evtl. ist hier ein Streaming-Stick die bessere Wahl Kann man dann mit zum Hauptwohnsitz nehmen, verbinden und gut ist.
Weyoun
Admiral
UMTS im Jahr 2023 in Deutschland? Wo?SimSon schrieb:Außerdem was machen Leute die nur UMTS nutzen und kein WLAN haben? Die sind dann für immer gesperrt?
Bin auch viel unterwegs und werde sicher nicht Codes und ähnlichen Schwachfug anfordern
um mal in nem Hotel ne Serie zu streamen.
Dazu hab ich auch noch einen Zweitwohnsitz und viele Lans und WLANs.
Oder auch mal n Hotspot.
Mein Cousin hat auch den Zugang dafür, er nutzt es wohl mehr als ich.
Wenn die Abfrage das erste Mal kommt ist der Quatsch gekündigt.
Die 3x im Monat die ich noch kucke ist eh keine CHF 24.- wert.
um mal in nem Hotel ne Serie zu streamen.
Dazu hab ich auch noch einen Zweitwohnsitz und viele Lans und WLANs.
Oder auch mal n Hotspot.
Mein Cousin hat auch den Zugang dafür, er nutzt es wohl mehr als ich.
Wenn die Abfrage das erste Mal kommt ist der Quatsch gekündigt.
Die 3x im Monat die ich noch kucke ist eh keine CHF 24.- wert.