Meine Argumentation ist keine Umschreibung dafür, meine Argumentation stellt die grundlegende Behauptung, dass Netflix dadurch überhaupt Geld verliere, in Frage.22428216 schrieb:Deine Argumentation kann ich aber nicht als Grund gelten lassen, weil es für mich auch nur eine nette Umschreibung dafür ist, Netflix um sein Geld zu bringen.
Und genau das habe ich in dem darauffolgendem Absatz, auf den du nicht näher eingegangen bist, näher ausgeführt.
Und die Kosten sind höher wenn 2 Leute in unterschiedlichen Haushalten streamen als 2 Leute in einem?22428216 schrieb:Filme/Serien/Rechte daran kosten nunmal.
Du hinkst schon wieder sehr stark bei deinen Versuchen, einen Vergleich aufzustellen. Aber immerhin ist der jetzt passender als der davor.22428216 schrieb:Ich streame ja auch nicht aus dem Kino heraus.
Zu meiner Steam Analogie hast du dich ja leider nicht geäußert.
Aber ich will Mal mit gutem Beispiel vorangehen:
Das Streamen (aka ein eindeutiges verstoßen gegen das Urheberrecht durch das öffentlich zugänglich machen) stellt eine Straftat dar. Ein passenderes Beispiel ist eine (private) Videoaufzeichnung, die du dann einer(!) weiteren zugänglich machst. Und ja, das wäre sogar legal. Das unterbinden lediglich Kinobetreiber im Rahmen ihres Hausrechts, indem sie dich physisch(!) Von dem Ort und damit der Vorstellung entfernen
Und bevor du jetzt mit dem Hausrecht von Netflix kommst: dann soll Netflix so konsequent sein und die Accounts dicht machen.
Dann muss das aber auch wasserdicht sein. Dann darf kein Account falsch geflaggt werden weil eine einzelne Personen einfach viel hin- und herreist (wie hier Vielfach im Thread beschrieben.). Dann kann Netflix das aber regular nur als normale Kündigung zur regulären Abortneuerung. Bei einer außerordentlichen Kündigung wäre dann zu prüfen, ob diese Regelung (Personen eines anderen Haushalts dürfen deinen Zugang nicht nutzen) rechtskräftig ist - was ich bei der intensiven Werbung, die Netflix für das Teilen von Passwörtern betrieben hat, doch stark anzweifel.
Nicht in UHD, was, wenn du einmal diesen thread Überfliegst, das Hautproblem ist.22428216 schrieb:Netflix bekommt man für 8€/Monat.