Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das mit den ganzen Sonderfällen verhalten wird (Studentenwohnheime, Gemeinschaftsunterkünfte etc.)
Mich persönlich trifft es garnicht. Einzig meine Blutsauger
müssen dann eben die Segel streichen. Geld hab ich von denen noch nie bekommen so what else.
Was mich hier bei einigen Kommentaren aber ziemlich nervt ist die Gratismentalität. Für ne Graka sind 4-stellige Beträge ja scheinbar sozial akzeptiert aber wehe der Streamingdienst kostet 2€ mehr im Monat. Geschweige denn, das man überhaupt dafür zahlen möchte. Eigentlich sollten Filme und Serien auch umsonst sein. Und ohne Werbung!
Ich bin einfach ehrlich: Ich nutze Netflix sehr viel und mit abstand am meisten von meinen Streamingdiensten. Am ehesten würde ich wohl Amazon kündigen, da hält mich auch nur die Versandgeschichte.
Disney ist zwar Qualitätiv besser aber die Auswahl ist viel geringer. Abseits von Marvel/Star Wars gibts nicht viel ,was mich da interessiert.
Nehm ich auch nur mit, weils im Monat nur 2,50€ kostet. Bei 10€ oder mehr wäre ich da sofort raus.
Netflix hat eben mit Abstand die meiste Auswahl und ich bin auch bereit, das weitesgehend zu bezahlen. Mit nur einem Kinobesuch oder 2 gekauften Discs bin ich schon mehr los als mich Netflix im Monat kostet.
Ich bin gespannt, ob hier wirklich soviele kündigen wie es behaupten und wenn ja, wielang sie dann fern bleiben. Wobei das Timing von Netflix nicht so gut ist. Hätten sie Im September/Oktober machen sollen. Winter ist ja eher Streamingzeit als Sommer. Da kann man Abends auch noch andere Sachen machen.