klarGeT_R3kT45 schrieb:Das du nach außen hin die gleiche IP Adresse hast (egal welches Gerät intern das Internet nutzt unabhängig ob wlan oder LAN) ist dir bekannt oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klarGeT_R3kT45 schrieb:Das du nach außen hin die gleiche IP Adresse hast (egal welches Gerät intern das Internet nutzt unabhängig ob wlan oder LAN) ist dir bekannt oder?
Demon_666 schrieb:werden zusätzlich gegängelt...
domian schrieb:Die 18 Euro zahle ich auch nur, weil wir nunmal im Zeitalter von UHD leben.
Vielleicht ja noch nichtmal. Falls sich 4 Personen das bisher 4K teilen, das kündigen und davon zwei zum Werbeangebot wechseln wäre sogar ein Abo dazu gekommenlatexdoll schrieb:Ich bin auf die Pressemeldung gespannt von Netflix wenn es 2-3% weniger Abos werden.
Das Sarkasmus ? War es doch , uhd Option 18 Euro und 4 streams gleichzeitig ob nun daheim oder 4 andere Orte jeweils 1 Stream hat keine Sau interessiert , jetzt mit viel Konkurrenz geht ihn die Kundschaft flöten ...Mickey Cohen schrieb:man könnte ja einfach ein bezahlmodell nach gleichzeitig verwendbaren streams einführen,
DFFVB schrieb:Jo bei Paramount gibts nur FHD und Stereo sonst nüscht ;-)
Frank schrieb:Ob Netflix tatsächlich das WLAN oder das Netzwerk allgemein meint, ist unklar.
ChinaOel schrieb:klaraber die schreiben WLAN nicht ich
![]()
Grundsätzlich teile ich Deine Meinung, außer bei der im Folgenden geäußerten Verwunderung.Domski schrieb:Natürlich war das schön für ein Appel und ein Ei Netflix schauen zu können, aber aus Unternehmersicht ist das 110% verständlich, dass man dem (endlich) ein Riegel vorsetzt.
Netflix hatte doch zur raschen Erlangung der "Marktführerschaft" sogar aktiv mit dem Account-Sharing geworben.Domski schrieb:Hat mich sowieso schon gewundert, dass Netflix da so lange gezögert hat.
Technisch meines Wissens nach unmöglich für Netflix zu erkennen, ob die Verbindung des Geräts gerade über WLAN oder LAN erfolgt (außer, der Smart-TV teilt diese Info explizit mit Netflix). Es würde ja auch überhaupt keinen Sinn ergeben.Kerasto schrieb:Der Smart-TV muss also einmal im Monat ins WLAN, obwohl er die ganze Zeit im Lan hängt, damit er nicht gesperrt wird?
Da wird viel Arbeit auf den Kundenservice zukommen
du bist nicht bereit, mehr als 4.50€ (gesetzt, man teilt sich den Account zu 4.) zu zahlen?!Domingo2010 schrieb:mehr zu zahlen bin ich auch nicht bereit
Domski schrieb:Warum nicht gleich für Umme? Mal ehrlich: Wie soll sowas funktionieren? Irgendwie muss Neflix die Kohlen doch reinbringen. Verschenken hat niemand was.
Aber ja: Das Problem bei Zweitwohnungen, Ferienwohnungen & Co kann ich nachvollziehen. Da klafft eine große Lücke, wenn auch das im engeren Sinne kein Haushalt ist, sondern 2..n separate.