DFFVB schrieb:@Ferax Hast Du ne Mindestvertragslaufzeit? Und wann und wie können sie kündigen? Schau mal in dei AGB
Kannst du mir erklären wie du auf diese Aussage kommst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DFFVB schrieb:@Ferax Hast Du ne Mindestvertragslaufzeit? Und wann und wie können sie kündigen? Schau mal in dei AGB
Woher weiß man das IP xxx.xxx.xxx.xxx die IP des Hauptstandortes ist?DFFVB schrieb:Das wird safe die IP werden...
Die meisten Provider verzichten mittlerweile auf die Zwangstrennung bzw. Neuvergabe der IP-Adressen. Bei der Telekom hat man bis zu 180 Tage lang die gleiche öffentliche IPv4-Adresse.eRacoon schrieb:Wie stellt Netflix denn fest was der Hauptstandort ist wenn sich bei allen Standorten alle 24h die IPs refreshen?
Es wird sich aber nicht jeden Tag deine WLAN ID(Name) ändern, deshalb evtl. WLAN als Erkennung? Da unsere Smart TV per LAN angebunden sind und ich die deswegen nicht einmal im Monat ins WLAN lasse, der eine hat nicht mal WLAN Empfang an seinem Standort. Auch schön für Pendler, gucken auch in die Röhre, denn das ist für mich auch ein Haushalt, scheint es in den USA nicht zugeben das man zur Arbeit der Woche unter Pendelt ...sTOrM41 schrieb:Ähmm.. und wie ist jetzt definiert welches das "Heimnetzwerk" ist?
Und überhaupt.. meine IP ändert sich täglich, woran wird denn da überhaupt ausgemacht was das Heimnetzwerk ist? An der MAC-Adresse des Routers?
Das Fragen wir uns auch, da wir immer 4-5 Wochen Urlaub am Stück machen. Darf man überhaupt mehrmals hintereinander den Code anfragen oder gibt es nach den 7 Tagen erst einmal eine sperre?fixedwater schrieb:Lustig ist auch: "Wenn Sie sich auf Reisen befinden, können Sie einen zeitlich begrenzten Code anfordern, mit dem Sie Netflix an 7 aufeinanderfolgenden Tagen nutzen können."
Und wenn ich 3 Wochen im Urlaub bin - muss ich dann 3 Codes anfordern?
Die ja heutzutage statisch ist und sich nicht alle 24h ändert /ändern kann ...DFFVB schrieb:Das wird safe die IP werden...
0screamer0 schrieb:aber frag doch erst mal eure Mitbenutzer, ob sie damit einverstanden sind, dass ihr kündigt
ResQ schrieb:Technisch meines Wissens nach unmöglich für Netflix zu erkennen, ob die Verbindung des Geräts gerade über WLAN oder LAN erfolgt (außer, der Smart-TV teilt diese Info explizit mit Netflix). Es würde ja auch überhaupt keinen Sinn ergeben.
In der Kommunikation des Unternehmens ist es wahrscheinlich leichter, von WLAN zu reden als von "gleichem Netzwerk".
Ohja das wäre doch mal ein Schmankerl ... wir verbinden alle unseren TV nun mittels Hotspot mit dem Handy und gönnen Netflix mal richtig Spaß am Anfang der Umstellung . Volumina reichen ja mittlerweile für sowas aus. Das könnte ein richtiges PR Desaster werden.Lübke82 schrieb:Wie sieht es denn aus, wenn ich Netflix nur mobil gebucht habe und übers Handynetz nutze, oder über einen 4G-Router der jeden Tag eine neue IP bekommt?
canada schrieb:Es wird sich aber nicht jeden Tag deine WLAN ID(Name) ändern, deshalb evtl. WLAN als Erkennung? Da unsere Smart TV per LAN angebunden sind und ich die deswegen nicht einmal im Monat ins WLAN lasse, der eine hat nicht mal WLAN Empfang an seinem Standort. Auch schön für Pendler, gucken auch in die Röhre, denn das ist für mich auch ein Haushalt, scheint es in den USA nicht zugeben das man zur Arbeit der Woche unter Pendelt ...
Wie kommt es dann, das ich jeden Tag eine neue/andere habe?paccoderpster schrieb:Die meisten Provider verzichten mittlerweile auf die Zwangstrennung bzw. Neuvergabe der IP-Adressen. Bei der Telekom hat man bis zu 180 Tage lang die gleiche öffentliche IPv4-Adresse.
Laut News ist geplant dass diese Codes nur 7 Tage gültig sein sollen. Wenn man aber 4 oder 6 Wochen am Stück unterwegs ist liegt es nahe dass man extra Abos abschließen muss.Conqi schrieb:Wer sagt was von kostenpflichtig? Für mich klingt das so als würde man einfach einen Code per Mail kriegen.