Ribery88 schrieb:
Dann zeige uns doch die Grafik, die es angeblich schon lange gibt?!
Oh man ein typischer PCler!
Ich gehe jetzt nicht auf deine unsinnigen Aufzählungen ein,
aber Sony hat gelernt, dass egal wie gut die Konsole ist, der CONTENT viel WICHTIGER IST!
Sony hat jetzt viele Neugierig gemacht, aufgrund der Spiele.
Hier eine kleine Zusammenfassung
http://blog.de.playstation.com/2013...zukunft-des-gamings-ist-da-mit-playstation-4/
Das Sony nicht die Konsole gezeigt, ist sehr schlau, denn wenn man das ganze Pulver verschießt, dann hat MS freie Bahn ;-)
Ein bisschen Nachdenken ist doch nicht zuviel verlangt PCLer
Was soll ich dir zeigen??
Soll ich dir beweisen das die Sonne existiert, das sie uns Licht und Wärme spendet?
Shit, guck Killzone 2 und Metal Gear Solid 4, oder das kommende GTA 5, ach ja God of War 3 hab ich auch vergessen.
Alles eine grafische Pracht, die die PS3 locker meistern kann!
Ok, als es die Tech Demos zur PS3 gab, haste noch im Sandkasten gespielt, daher haste wohl keine Ahnung was uns DA bereits alles verkauft wurde als unmöglich zu verbessernde Grafik und was am Ende bei rausgekommen ist, sieht man ja.
Ach herrje, jetzt hab ich doch ganz "The last of Us" vergessen und was wir von Final Fantasy halten dürfen, hat uns Square mehr als deutlich demonstriert -> nämlich NIX!
Die alte PSX hatte sage und schreibe "3" Final Fantasy, ich meine 3 richtige Final Fantasy Spiele und noch ein paar Spin-Off's.
Wat für Content ist wichtiger??
Geh am besten zu Nintendo und sag das denen auch, sieht man ja, was die nun von ihrem "CONTENT" Bullshit haben.
Viele Neugierig gemacht, hahahahahaahaa, ja viele $ony Hater haben die Neugierig auf die Konkurrenz gemacht.
Alle Blicke richten sich nun nach Micro$oft.
So ein unsinniges und schwachsinniges Kommentar kann man nur von Verrückten und Sektenanhängern erwarten, die alles einfach schlucken, was man denen erzählt und sich dann noch versuchen alles schönzureden, ja ja alles taktisch geschickt!
Warum zeigen die denn dann überhaupt was??
Ist doch schön, das die PS4 Konsolen dann komplett eingehüllt auch im Laden verkauft werden und zuhause ---> ÜBERRASCHUNG!
Die zeigen NIX, weil es NIX zum Zeigen gibt, hätten die was, würde man sofort sich damit brüsten, was für ein geiles Design die Konsole ja hat, wie man das versucht hat bei der PS3 zu bringen, mit ihren Tausen Anschlüssen und den Millionen Versprechungen, welche man eh nicht eingehalten hat.
Ach und ausserdem ist es bereits 2x (Von dem ich weiss) Sinnvoll gewesen ein Prototyp zu zeigen, damit die Nutzer sofort dagegen Sturm laufen können, wie das bei dem PS3 Controller Prototyp der Fall gewesen ist und beim ersten Design vom Nintendo DS, was die dann noch in letzter Sekunde komplett umgekrempelt haben.
Das du glaubst, ich sei PC'ler zeigt nur, das du wieder 0 Ahnung hast von dem, was abgeht.
Denselben Müll haben mir die Leute erzählt, als die PSVita rauskommen sollte, ich hab damals gesagt, das die Floppen wird!
Mit jeder Konsole hatte $ony immer ein neues Medium eingeführt und im Markt durchgesetzt.
Playstation - CD
Playstation 2 - DVD
Playstation 3 - Blu-Ray
Playstation 4 - ?
Ja, lauter ??????? bei der PS4, aber das ist sicher Taktik!
Ne $ony Konsole kommt aber eh nie mehr bei mir ins Haus, alleine wenn ich die ganzen Rückschritte bei jeder Überarbeitung der PS3 gesehen haben, PS2 Kompatibilität weg, Flash Karten Lesegerät weg, 2x USB weg, Chromleiste weg, Klavierlack oberfläche weg, LED's weg, Linux funktion weg und am Ende musste sogar der Automatische Einschub seine Koffer packen und als PS3 bekommen wir nun die wohl hässlichste Konsole des Universums präsentiert.
Während bei Micro$oft kurioserweise alles besser wurde, HDMI dazugekommen, WLAN dazugekommen, die Konsole ist schicker geworden, auch konnte die XBOX auch mit allen möglichen Bildschirmformaten und Auflösungen auskommen und der Arbeitsspeicher war auch gross genug für Sprach Chats und Spiele.
Bei der PS3? Sprach Chat konnte unmöglich parallel zum Spiel gestartet werden, es sei denn das Spiel selbst hatte einen Sprach Chat integriert, Grund? Geringer Speicher!
Die PS3 kann nur 16:9 oder 4:3, sonst NIX, ach und Auflösung nur 720p und 1080p und die anderen beiden Röhren TV Auflösungen.
Die PS4 wird also ganz sicher der Renner, nein, Stammkunden wurden nicht vergrault.