Gnodab
Lieutenant
Ist ein DX11.1 Chip.TFCBartman schrieb:Hi Luete..
..weiß jemand was zum Api-Level?
Ist es 'nur' DX 11, oder 11.1, oder sogar doch 12?
vg Bart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein DX11.1 Chip.TFCBartman schrieb:Hi Luete..
..weiß jemand was zum Api-Level?
Ist es 'nur' DX 11, oder 11.1, oder sogar doch 12?
vg Bart
NeoGeo schrieb:Mehr als 500€ würde ich für die PS4 nicht auf den Tisch legen.
Eher so 300-400€ - Sony verlangt ja auch noch satte 60€ pro Spiel, selbst ein Jahr nach Release.
Da bald 8Kerner (bzw. 4Kerner+4CMT) bei Konsolen zum Standard werden, könnte man auch hoffen das es bald von Intel für 180-200€ 8Kerner statt 4Kerner gibt.
Der Preis für die Spiele kommt ja nicht von Sony
AMD kommt doch selbst mit 8 Kernen in kaum einem Spiel an einen Intel 4 Kerner ran.
Intel hat wenig Grund mehr Kerne abzuliefern.
Das ist egal, ich zahl nicht für einen angestaubten ein Jahr alten PS3 oder PS4 Titel 60€ wenn ich den bei Steam für 20-30€ haben kann.
Weltenspinner schrieb:Die Ignoranz und der Hass der meisten User hier ist echt nicht mehr schön.
Ich wüsste nicht, wo 8Kerne mit 8GB GDDR5 heute schon Mittelklasse sind.
Auch ist die HD7850 gehobene Mittelklasse.
Steuerungskrüppel sind Konsolen nur bei RTS und Ego-Shooter, ansonsten
sind da die Konsolen weiter als Maus und Tastatur.
Mensch, freut Euch doch, dass es jetzt grafisch wieder weiter geht,
die Ports besser werden und daddelt halt auf dem PC!
liegt aber nicht zuletzt an der art und weise wie Programmiert ist.
sollte die APU der PS4 wirklich seriennah sein dürften auch die Desktop APU´s gerade bei Ports deutlich zulegen
Gnodab schrieb:Ist ein DX11.1 Chip.
NeoGeo schrieb:...
Der Pixelmatsch der derzeitigen Konsolen ist ja kaum zu ertragen.
Selbst Uncharted sieht eher bescheiden aus und das ist ein PS3 Exklusivtitel.
Der einzige Konsolentitel der wirklich dem PC das Wasser reichen kann ist Fifa 13 auf der Wii U.
Das läuft in echten 1920x1080 mit hoch aufgelösten Texturen.
Selbst Uncharted sieht eher bescheiden aus und das ist ein PS3 Exklusivtitel.
cyberpirate schrieb:Zumindest diejenigen die auch Wert auf Design legen und sich nicht
irgendwelche hässlichen Klötze in die Wohnung stellen möchten.
elmex201 schrieb:Ein Ego-Shooter mit einem Controller zu spielen ist echt eine Zumutung. Können die dafür nicht endlich mal eine alternative Steuerung entwickeln? Eine Shotgun oder wenigestens Maus und Tastatur.
Und hat 3,5 von 5 Sternen. Zudem ist es ein inoffizielles Nichenprodukt. Guns gab es und gibt es für viele Konsolen. Die Unterstützung gab es aber nur für wenige Spiele.Jesterfox schrieb:http://geizhals.de/eu/bigben_wireless_assault_rifle_ek-86_ps3_a789116.html
Gibt CS:GO gleich ein ganz anderes Spielgefühl ;-)
(weshalb man das Spiel nur über den US-Store bekommt wird aber wohl Sonys Geheimnis bleiben...)
Ih benutze meinen PC als Konsole und habe auch Xbox 360 Controller. Für Rennspiele, Fußballspiele oder "Jump & Runs" wie Assassins Creed ist echt sinnvoll. Aber für Shooter ist es nur eine Krücke und kommt nie an eine Steuerung per M&T herran.schwenn schrieb:Ist es nicht, es verlangt nur ein wenig Übung.. ist für so manchen heutzutage schon eine Zumutung, ich weiss
Carlton Banks schrieb:"Offenbar möchte man die Karten vor der Konkurrenz aus dem Hause Microsoft noch nicht gänzlich offenlegen."
Viele verstehen sowas nicht, stattdessen wird gebasht in allerfeinster Marnier.
Das oben genannte Zitat fehlt hier auch völlig in jeglichem Artikel den CB veröffentlicht. Von CB gibt es nur "Ein Bild der Konsole gönnt Sony den Fans anscheinend nicht"
Wolkan schrieb:Konsolen wurden dazu geschaffen, dass man sie als günstiges Zweitgerät zum Spielen kauft
elmex201 schrieb:Die Unterstützung gab es aber nur für wenige Spiele.