Welche Pressekonferenz?
Habe ich da was verpasst?
Die war doch Gestern Abend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uftherr schrieb:Hmm, die PS4 sieht doch ganz gut aus... Zur XBOX 720 (wenn sie so heißen wird) gibt es noch fast keine Infos, oder? Die soll ja schlechtere Hardware als die PS4 haben...
boarder-winterman schrieb:Welche Pressekonferenz?
StarDustCreator schrieb:die Controller sehen ja doch so aus wie erwartet
Ja nee ist klar. Warum glaubst du macht manchen Spielern es keinen Spaß CoD 2 zu spielen? Oder Retro Games? Grafik ist nicht alles, aber Augenkrebs will man auch nicht haben.Blueeye_x schrieb:[...]entscheident ist das was man auf dem Bildschirm sieht und das bringt kaum noch jemand zum Staunen...
So ein Blödsinn. Hast du die Präsentation überhaupt gesehen? Dann wüsstest du, dass sie die meiste Zeit Demos von Spielen gezeigt haben.KenshiHH schrieb:Schau es dir nicht an, waren 2std total verschwendete zeit.
zu 80% wird nur über die Social Features der Konsole erzählt.
Bei solchen Post kriegt man entweder nur Kopfschmerzen, Verachtung oder muss gleichVitja90 schrieb:Ich wollte mir die eigentlich holen aber seit ich den Controller gesehen hab never Hahaha richtig billig analoge voll klein und hässlich und die Griffe gehen nicht mehr steil nach unten sondern sind gerade... Liegt bestimmt scheisse in der Hand... Und Grafik überzeugt mich auch nicht... Aber was will man auch erwarten von einer HD7870 die hab ich in meinem 4 Jahre altem PC verbaut.. So dumm anstatt gleich die 8000er Serie zu nehmen...
Ist es nicht, es verlangt nur ein wenig Übung.. ist für so manchen heutzutage schon eine Zumutung, ich weiss
Das ist alles bisher heiße Luft. Alles. Keines der Produkte ist am Markt erhältlich, eines von beiden nichtmal offiziell angekündigt. Bezüglich deiner technischen Ausführungen: Erinnerst du dich an AGP mit shared memory? Dann erzähl hier nochmal irgendwem, wie geil die Idee sein soll. Dazu meine Annahme: Sony wird den von GPU genutzten Bereich hardcoden auf 2GB. Sollte sich in Zukunft herausstellen, dass man von den restlichen 6GB doch nicht soviel braucht, wird das limit per Firmware erhöht bis man eine Balance gefunden hat, die bis zur nächsten PS-Generation getragen werden kann. Sollten sie das nicht tun, dann Gut Nacht Marie.nanoworks schrieb:...
Die PlayStation ist deutlich schneller als die neue XBox, der Unterschied dürfte größer ausfallen als beim Vergleich von PS3 und XBox360, vor allem da beide Konsolen die selben Architekturen benutzen. Die PS4 hat eine stärkere GPU und einen unified Pool mit deutlich mehr Bandbreite.
Weil das "to the metal" schon bei der PS3 so gut angekommen ist. Alles andere ist Spekulation.Ausserdem haben diverse Gerüchte behauptet, dass die XBox deutlich mehr OS und API Overhead hat, alle für das Betriebssystem gehen bei der XBox 3GB DDR3 RAM und zwei der acht Jaguar Kerne drauf. Die PS4 nutzt für das Betriebssystem angeblich nur 512MB. Die API der XBox soll wesentlich dicker sein, Auf der PlayStation können die Entwickler also noch mal deutlich näher "to the metal" gehen als bei Microsoft.
1. Ohne online DRM wird keine neue Konsolengeneration mehr erscheinen. Die Alternative dazu wären CD-Keys, die bei Konsoleros anscheinend unbeliebt sind.Zusätzlich wird der neuen XBox aus verlässlicher Quelle (die die auch alles korrekt über die PS4 geleaked hat) eine Gebrauchtspielsperre, always online DRM und always plugged-in Kinect 2.0 Zwang nachgesagt. Sony scheint sich voll und ganz auf den Core Gaming Markt zu konzentrieren, während Microsoft mehr Wert auf Multimedia und Casual Games zu legen scheint.
Vitja90 schrieb:Ich wollte mir die eigentlich holen aber seit ich den Controller gesehen hab never Hahaha richtig billig analoge voll klein und hässlich und die Griffe gehen nicht mehr steil nach unten sondern sind gerade... Liegt bestimmt scheisse in der Hand... Und Grafik überzeugt mich auch nicht... Aber was will man auch erwarten von einer HD7870 die hab ich in meinem 4 Jahre altem PC verbaut.. So dumm anstatt gleich die 8000er Serie zu nehmen...
Little Big Planet etc.?Hackedicht schrieb:Und da bekomme ich bei der PS4 die volle Packung. Keine Kinderspiele, keim Rumgehampel. Geil. Genau so!!!