Kuze Hideo schrieb:
Damit dürften die ollen GAMER PC Käufe weiterhin deutlich zurück gehen, Notebook für Office, Konsole zum zocken YEAH^^
Der PC markt ist sehr wichtig in der branche ich würde sogar sagen führend.
Internationale meisterschaften wie die intel extreme masters zeigt doch deutlich
Das kein weg für profis an dem pc vorbei führt.daran wird sich auch nichts ändern
Pc=richtiges hobby und die konsole dient als ergänzung für exklusives.
spiele wie starcraft,dota,eve,mmorpgs sind auf konsole nicht wirklich umsetztbar.
Es hat auch keiner bock sich auf der konsole erstmal monate lang mit der komplexität und anspruch a la starcraft oder eve mal als beispiel rumzuexperimentieren nur um ins spiel rein zu kommen.
Spiel einlegen eventuell kleines tutorial für die grundlagen und los gehts.
wer allerdings nur eine konsole besitzt, und nen office pc und die bilder der veranstaltung sieht,
Sitzt warscheinlich mit nem wow effekt vorm bildschirm.
Uns beeindruckt das natürlich nicht.
Was quantic dream gezeigt hat war nicht schlecht gibt es aber seid jahren schon auf dem heimischen pc.
Ein schönes grafik update ist es allemal uns pc spieler dürfte die hardware nahe entwicklung auch freuen.
Nur fand ich die präsentation sehr monoton und inhaltsleer.
Wirklich begeistert war ich nicht da auch zum teil die große innovation ausblieb.
Wie man feststellen muss sieht man wie konsolen hersteller von einem smartphone hersteller der mit gaming nicht viel zu tun hat,
Unter druck gesetzt wird.
man möchte an den smartphone markt mitverdienen ob das klappt?
Apple hat sehr gut gezeigt in den jahren wie eine präsentation zu laufen hat.
10 min sind die hier auf die hw eingegangen und dat wars.