lottepappe
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.037
AMD verlangt 650 Dollar.. sind ja umgerechnet 550 Euro. Mindfactory jetzt bei 790 Euro đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich glaube das. Keine Ahnung in welchem MaĂstab sowas ablĂ€uft, aber kann mir keiner sagen das unter den Bedingungen der letzten 15 Minuten MF mehr wie 200 Karten hatte.4to cka3al schrieb:Paperlaunch
Beim Artikel handelt es sich um ein auf DIN A4 gedrucktes Bild einer Grafikkarte. Sie bieten hier nicht auf ein bzw. sie kaufen hier kein technisches GerÀt!DerKonfigurator schrieb:Gibt btw. schon jede Menge tolle Auktionen bei ebay...
https://www.ebay.de/itm/Gedrucktes-...301086?hash=item264e3bd45e:g:~gcAAOSw~JhfsCAn
Warum bald, das haben wir jetzt - wenn die "Spezialisten" jetzt wieder nur auf niedrigere Preise von NV warten und trotzdem wieder GrĂŒn kaufen ist es nicht lange hin bis es wieder anders aussieht...Bullz schrieb:AMD danke das ihr wieder eine gute Konkurenz zu nvidia bietet und das wir dank euch bald 16 gb Speicher im höheren Segment haben werden
Ăbel, direkt 14:57 Uhr hat es angefangen dass die Shops eingebrochen sind..Sentinel. schrieb:...und weg sind die Shops...
Was hast du denn erwartet? 200% mehr Leistung als die VorgĂ€nger-Generation, bei einem Bruchteil an R&D-Budget gegenĂŒber Nvidia? Der Sprung ist gigantisch und die Karten absolut top...wer da noch rumnörgelt, kapiert einfach nicht, dass AMD hier ein wahres KunststĂŒck gelungen ist.KlaraElfer schrieb:Deutlich schwĂ€cher als erwartet, was ist denn da passiert.
Da kann ich meine 3070 auch behalten, da hÀtte ich wirklich mehr erwartet.