H
howdid
Gast
MoS schrieb:Aktuell auf Alternate für "ab 819 Euronen"
klick drauf bevor du hier falsche hoffnungen machst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MoS schrieb:Aktuell auf Alternate für "ab 819 Euronen"
Ich glaube kein vernünftiger Mensch hat im Vorfeld mehr erwartet.JahJah192 schrieb:...
Nur die Raytracing Leistung ist es echt bisserl schwach, wenn ich mir da auch die Benchmarks von der Gamestar anschauen, liegt die ziemlich auf 2080ti Niveau.
...
wickedgonewild schrieb:Hab etwas gedankenlos zugelangt und hatte dummerweise Glück. Dann hab ich erst den Test gelesen und dachte mir so meh...
Testen und zurückschicken oder direkt stornieren ist nun die Frage.
howdid schrieb:klick drauf bevor du hier falsche hoffnungen machst
Lastspitzen (Transienten) und Netzteil-Empfehlung
Wie ich in meinem Grundlagenartikel “Der Kampf von Grafikkarte gegen Netzteil – Leistungsaufnahme und Lastspitzen entmystifiziert” bereits ausführlich nachgewiesen habe, existieren durchaus auch kurzzeitig höhere Lasten im Millisekundenbereich, die bei ungünstig entworfenen oder nicht zweckmäßig bestückten Netzteilen bereits zu unerklärlichen Abschaltungen führen können. Da hilft dann allein die vom Grafikkartenhersteller oder den Reviewern gemessene TBP (Typical Board Power) für eine stabile Auslegung des Systems nicht wirklich weiter. Spitzen mit Intervallen zwischen 1 bis 10 ms können bei sehr schnell reagierenden Schutzschaltungen (OPP, OCP) vor allem bei Multi-Rail-Netzteilen zu Abschaltungen führen, obwohl die durchschnittliche Leistungsaufnahme noch in der Norm liegt.
Für die Radeon RX 6800 XT würde ich deshalb beim Normal-OC mit bis zu 350 Watt als Power Limit als Grafikkarten-Last mindestens 400 Watt anteilig an der sekundärseitigen Gesamtleistungsaufnahme des Systems kalkulieren, um genügend Reserven für den Fall der Fälle zu besitze
ebayboonstyle schrieb:Stornieren sofort.
Nein stornieren dann kommen die anderen schneller zum Zug (unter anderem ich)WommU schrieb:
Ich 2016 und leider immer wieder verkauft. Ich maße mir nicht an behaupten zu können was die Börse interessiert. Dazu fehlt es mir bei dieser Komplexität und Intransparenz an Daten und Berechnungsmöglichkeiten.Magl schrieb:hab ich schon vor 3 Wochen gemacht.. aber so ein kurzfristiges Ereignis interessiert zwar uns, nicht aber die Börse.. da zählen eher Quartalsergebnisse...
Jedenfalls dümpelt die Aktie mal rauf mal runter...
https://kurse.boerse.ard.de/ard/kurse_einzelkurs_uebersicht.htn?i=118700