NJay
Rear Admiral
Wenns ein bot kauft, dann ist doch alles gut.god-necromant schrieb:Die ganzen Bilder, das ist echt noch frecher als die ganzen OVPs....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns ein bot kauft, dann ist doch alles gut.god-necromant schrieb:Die ganzen Bilder, das ist echt noch frecher als die ganzen OVPs....
Warum sollte man nicht entspannt sein wenn ein Hersteller etwas stärkeres anbietet, dadurch wird die 3080 ja nicht auf einmal langsamer.kaxi-85 schrieb:Okay, die 6800XT macht die 3080 in nahezu keinen belangen Nass, bei RT performt sogar ziemlich enttäuschend - ich bleibe entspannt
RuhmWolf schrieb:So und jetzt schau noch mal nach den interessanten Werten: nämlich 4k. Wir sind hier schließlich nicht beim CPU Test:
6800 non XT liegt 7% vor einer RTX 3070 FE und mit OC sogar 16%!
Adzz schrieb:Ich rüste zwar erst nächsten Winter auf wenn nvidias 5nm karten kommen, aber für mich ist das schon sehr Enttäuschend. Es gibt kein Kaufargument bis auf den Ram. Würde selbst jetzt auf die 3080ti warten. KEIN dlss equivalent, Raytracing immer unter 60 fps. Dabei wollte ich einen kompletten Amd Pc zusammenstellen.
KlaraElfer schrieb:Deutlich schwächer als erwartet, was ist denn da passiert.
Da kann ich meine 3070 auch behalten, da hätte ich wirklich mehr erwartet.
Mein Freund hat eine ergattern können. Der hat aber auch schon eine 3080. Nach paar Tests wird er entscheiden welche er behält. Das heißt eine bleibt übrigTronx schrieb:Kann sie dir gerne abkaufen, meld dich.
Da gebe ich dir Recht, der ist nicht vernünftig.tollertyp schrieb:Ich rede von den Aussagen, dass man einen vernünftigen Launch machen würde...
Krautmaster schrieb:....
Mit entsprechend ausgehebelten Power Limit sieht man da sicher auch fix die 2500 Mhz und nochmal 10-15% mehr Performance.
OzzTheBozz schrieb:Habe mir jetzt sehr viele Benchmarks angeguckt.
Es bleiben trotzdem noch Baustellen. Zum Beispiel Grafikkarten um 100€ und darunter.SANDTIGER schrieb:Bei CPU + GPU wirklich Konkurrenz eingeholt und stellenweise überholt