F
foo_1337
Gast
LOL! Die Reaktion von nvidia war ja schon ne miese Nummer. Aber das ist ja Fail^10.Maggolos schrieb:AMD Marketing sollte lernen, wie man Schadensbegrenzung betreibt und nicht noch den Shitstorm verstärkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL! Die Reaktion von nvidia war ja schon ne miese Nummer. Aber das ist ja Fail^10.Maggolos schrieb:AMD Marketing sollte lernen, wie man Schadensbegrenzung betreibt und nicht noch den Shitstorm verstärkt
Auch in diesem Duell haben Kunden am Ende also keine einfache Wahl zu treffen, aber genau das ist der Luxus im November 2020: Eine Wahl, es gibt sie endlich wieder.
Bei Exoten wie FS2020 kann das schon vorkommen. In der Zukunft? In der näheren eher nicht.Simanova schrieb:Zitat aus dem Test
Zukunftssicher, ja. Aber ich sehe keinen Benchmark der belegt, dass die 8 oder 10GB VRAM bei der Geforce irgendwo limitieren.
Ging eher darum ob ich nicht zu früh zugeschlagen habe bei der 3080 - die von vielen hier herbeigeredete/herbeigesehnte RTX 3080 Killer ist die 6800XT aber beileibe nicht.cbmik schrieb:Warum sollte man nicht entspannt sein wenn ein Hersteller etwas stärkeres anbietet, dadurch wird die 3080 ja nicht auf einmal langsamer.
Nö, du kaufst dir aber eine Grafikkarte ja auch für die Zukunft und da wird der Speicher Bedarf mit den ersten Next Gen Titeln mit Sicherheit steigen.Maxminator schrieb:Frage in die Runde: wozu die 16GB?! Hat man dadurch mehr FPS?
NJay schrieb:Auf Ebay gibts immerhin schon ein Poster der 6800XT zu kaufen.
tollertyp schrieb:Im März konnte man damit aber auch nicht rechnen :-) Denke, als die Vorbestellungen für die Konsolen kamen, war es dann aber leider klar, wie sich die Lage hier entwickeln wird... der Launch von NVIDIA hat es dann leider extrem bestätigt...
Unkontrolliertes Konsumverhalten nennt man sowas.PLAYGU schrieb:Ich hab das Gefühl die Shops könnten die Grafikkarten für 1000€+ verkaufen und die Leute würden sich immer noch draufstürzen.
Der Test gibt Antwort darauf. Darauf wird doch extra noch einmal eingegangen, nachdem die Karten von nVidia mit weniger auskommen müssen.Maxminator schrieb:Frage in die Runde: wozu die 16GB?! Hat man dadurch mehr FPS?
Wenn schon richtig - 579€ waren von AMD angesetzt, bei dem US Preis bitte noch 16 bzw 19% Steuer hinzurechnen - alles andere ist mehr als einfach nur falsch und nen Äpfel und Birnen Vergleich! Das man das leider nach jedem Launch lesen muss ist einfach nur traurig.lottepappe schrieb:AMD verlangt 650 Dollar.. sind ja umgerechnet 550 Euro. Mindfactory jetzt bei 790 Euro 😭
yummycandy schrieb:Was leider total unwichtig ist, weil der erste Eindruck beim Test gebildet wird. In den seltensten Fällen interessiert sich jemand danach für nochmalige Tests.
Bis dahin bin ich nie gekommenStunrise schrieb:AMD war von 15:00:01 effektiv down, auch wenn ich mehrfach den PayPal Prozess durchgehen konnte
grtty schrieb:Bei Alternate gibt es übrigens immer noch welche