Es gibt genug Karten unter 500€. Du hast nur den falschen Filter drin.wal schrieb:-keine Grafikkarten für unter 500 Euro

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt genug Karten unter 500€. Du hast nur den falschen Filter drin.wal schrieb:-keine Grafikkarten für unter 500 Euro
Absolut selbe Meinung. Hätte auch gerne heute eine gehabt, aber über UVP mit 100€+ kann ich gerne noch 1 Monat warten...Magl schrieb:pffff... alle drehen durch. Warten bis Januar oder Februar und fertig.
Fighter1993 schrieb:Solange wird das ganze wohl nicht dauern... Im Januar sollte man das alles gut kaufen können.
Kintaro_ schrieb:725 für die XT gezahlt. gerade gekauft.... auch bauchweh, aber ich überlebe es.
GUN2504 schrieb:Wenn die Custom Modelle ein höheres PT zulassen und die 2,5 GHz dauerhaft in Spielen anliegen, sind hier weitere 10% Leistung drin.
Dazu noch weitere Optimierungen am Infinity Cache, sodass ein Direktzugriff der Software/Spiele weitere optimieren ermöglichen, zeigt weiteres Leistungspotential.
Diese Taktfreude, der Infinity Cache sowie die 16 GB VRAM zeigt von wirklich guter Langlebigkeit.
Und schaut man sich den zweiten Testparqour mit aktuellen Spielen (auch Consolentitel) an, dann zeigt RDNA 2 was in Ihr steckt. Tolle Performance.
Dazu bessere RT Leistung als erwartet.
Jetzt nur noch ein gutes Custom Modell kaufen (wäre schön bis Weihnachten eine zu erwischen) und man hat Leistung satt für die nächsten Jahre.
Kintaro_ schrieb:725 für die XT gezahlt. gerade gekauft.... auch bauchweh, aber ich überlebe es.
Radeon ReliveFlorianw0w schrieb:Kann mir einer sagen ob amd was ähnliches zu Shadowplay hat?
Ein weiterer Pluspunkt ist der auf beiden RDNA-2-Modellen 16 GB große Speicher, der definitiv länger keinen Flaschenhals darstellen wird als die 8 oder 10 GB auf GeForce RTX 3070 und GeForce RTX 3080.
Mehr FPS als welche andere Karte?Maxminator schrieb:Frage in die Runde: wozu die 16GB?! Hat man dadurch mehr FPS?
aber genau das ist der Luxus im November 2020: Eine Wahl, es gibt sie endlich wieder.
Maxminator schrieb:Frage in die Runde: wozu die 16GB?! Hat man dadurch mehr FPS?
Welche zum beispiel? Die vegas die in machen spielen auf 580 Niveau stürzten? Es war bis jetzt immer eine schlechte Entscheidung amd zu kaufen. Die 1080ti ist immer noch top und die 1080 läuft auch noch gut. Interessiert doch keinen menschen wenn nach 5 jahren 5% gut gemacht wurden. Nächstes jahr gibt es nach Gerüchten schon 5nm karten von nvidia die nochmals so einen sprung machen werden.Kleptomanix schrieb:AMD hat in der Vergangenheit gezeigt was sie durch optimierte Treiber rausholen können. Viele Karten haben Ihren Nvidia Gegenspieler mit der Zeit doch überholt.