TheOne320
Ensign
Kannst du nicht mehr. Ist schon alles weg.Tyga schrieb:Konnte mir zeitlich nicht alles durchlesen...
Wo kann ich die RX 6800XT kaufen? Handelt es sich um den UVP ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du nicht mehr. Ist schon alles weg.Tyga schrieb:Konnte mir zeitlich nicht alles durchlesen...
Wo kann ich die RX 6800XT kaufen? Handelt es sich um den UVP ?
Stimmt, davon profitieren bisherige Käufer natürlich enorm.TodboT schrieb:[...] spätestens mit der 3080Ti dürfte NV da stärker sein als die gleich teure 6900XT.deo schrieb:Der geringe Speicherausbau wird noch einigen Leuten auf die Füße fallen. [...]
Kommt einem irgendwie bekannt voredenjung schrieb:Das Referenzdesign istwohl mega limitiert sein.
Sagen wir mal so, ich versuche am 25. ne gute Custom zu bekommen, hätte aber auch jederzeit die Möglichkeit eine Referenz zu bekommen. Nach dem Ergebnis hier ist das gar nicht mal so schlecht.foo_1337 schrieb:@Taxxor hast du eig. eine bekommen?
"sollen"...edenjung schrieb:Die customs sollen eine wesentlich bessere Verfügbarkeit haben.
Ok, cool. Bin auf deinen Test gespanntTaxxor schrieb:Sagen wir mal so, ich versuche am 25. ne gute Custom zu bekommen
FatalFury schrieb:Dazu noch ...
... punkten die Radeon-Grafikkarten mit ihrer stattlichen, zweifellos zukunftstauglichen Speicherkapazität von 16 GiByte.
Quelle: PCGH
Palitore schrieb:Also irgendwie kauft seit einiger Zeit jeder Heinz das neuste Produkt, egal was es kostet und am besten gleich 3x - falls irgendwas nicht stimmt oder storniert wird - aber man kanns ja weiterverkaufen.
Der Marktplatz ist voll mit Ryzen 5x00. Und hier immer so: "Hmm, soll ich jetzt meine 3080 behalten, oder die 6800 wenn sie geliefert wird ..?"
Alter! Ist doch klar, dass man das Zeug nirgends bekommt, wenn der halbe Westen nur noch hysterisch mit der Kreditkarte in der Gegend rumwedelt, egal ob man es braucht oder nicht.
Die Denke raff ich auch absolut nicht, das ist quasi so ein "King-Of-The-Hill"-Gebahren... - man hat doch die Karte wegen der "Werte die sie schafft" gekauft und nicht, weil sie die stärkste ist, schließlich wars doch sogar vor Launch der Karten klar, dass es ne 4080 geben wird.Sentinel. schrieb:Verstehe ich nicht.
Genau das war eigtl. mein Plan, hätte ich denn eine Karte bekommen. Ähnlich läuft meine 5700 XT aktuell. Undervolting und Underclocking bis Stock Performance erreicht ist bei gleichzeitig niedrigstmöglicher Leistungsaufnahme.Taxxor schrieb:Ich könnte mir in der Kombination gut vorstellen, dass man mit diesem UV und gleichzeitigem Limit auf 250W am Ende bei der Stock Performance rauskommt und die Karte auf 35dB(A) oder gar weniger kommt
wertertzu schrieb:Wenn man sich den Bitcoin Kurs anschaut, weiß man warum es keine Grafikkarten gibt 😅
Eigentlich bin ich ja auch eher der sparsamere Typ, meine 5700XT Nitro+ läuft ebenfalls im Alternativ-BIOS und dann nochmal zusätzlich mit -10% PL und UV auf 1030mV und ist damit ziemlich genau so schnell wie die Referenz, aber durch den Nitro+ Kühler unhörbar dabei.foo_1337 schrieb:Ok, cool. Bin auf deinen Test gespannt