Besser ja, aber die werden auch direkt am 25 ausverkauft sein.tollertyp schrieb:"sollen"...
Aber ebenm nicht in 5min sondern halt in ein paar stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser ja, aber die werden auch direkt am 25 ausverkauft sein.tollertyp schrieb:"sollen"...
Und noch viel höhere Preise. Da liegen die 6800XT dann für 900-1000€ schon in den normalen Shops.edenjung schrieb:Die customs sollen eine wesentlich bessere Verfügbarkeit haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Karten noch so viel teurer werden als die Reference mit 100-200 Euronen Aufschlag aber natürlich möglich. Irgendwann härt der spaß aber dann auch mal auf.Moep89 schrieb:Und noch viel höhere Preise. Da liegen die 6800XT dann für 900-1000€ schon in den normalen Shops.
Naja Vorbesteller Preise, die versuchen jetzt so viel wie möglich mitzunehmen. Ich glaube nicht, dass es bei unseren Shops, wo die Karten wirklich erst am Releasetag aufschlagen, solche Preise zu sehen gibt.Moep89 schrieb:Und noch viel höhere Preise. Da liegen die 6800XT dann für 900-1000€ schon in den normalen Shops.
Die Ansprüche hier sind aber auch astronomisch.larz schrieb:war aber schon vorher klar, dass da nicht viel zu holen ist.
Den Hype haben hier die User gemacht, die die 6800xt schon wieder auf 4GHz und als 3090 Killer gesehen haben.Neutra schrieb:Hm, hatte ehrlich gesagt mehr erwartet. Nicht schlecht, aber dem Hype nicht gerecht geworden.
Auch eine 2080Ti ist mit RT in 1440p nicht brauchbar, solange man kein DLSS hat um gegenzusteuern..Sentinel. schrieb:Die Ansprüche hier sind aber auch astronomisch.
Bei gut 2080TI Leistung wird hier davon gesprochen, dass RTRT nicht "brauchbar" sei.
Doch- Ist es sehr wohl. Nur halt nicht in 4K und 120FPS. Aber den Anspruch erfüllen die Karten selbst rasteriesiert bei neuen Titeln auch nicht nur annähernd.
tollertyp schrieb:Hast du auch mal die Mühe gemacht und und die Details zu den Grafikkarten aufgerufen?
Pisaro schrieb:Und das ist auch so. Einfach mal weniger bei PCGH vorbeischauen. Seitdem die 1-2 Test mal richtig verhauen haben schaue ich da gar nicht mehr nach.
Danke für deine Aufklärung 👍Novocain schrieb:Wenn schon richtig - 579€ waren von AMD angesetzt, bei dem US Preis bitte noch 16 bzw 19% Steuer hinzurechnen - alles andere ist mehr als einfach nur falsch und nen Äpfel und Birnen Vergleich! Das man das leider nach jedem Launch lesen muss ist einfach nur traurig.